Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1805 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.463.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1803 | 1804 | | 1806 | 1807 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 16:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, auch in der Meldung. Bitte BEIDE aufhören. Danke
Zeitpunkt: 13.10.11 16:19
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, auch in der Meldung. Bitte BEIDE aufhören. Danke
Und dann haben wir ja noch die großen Institutionen, die darauf aufmerksam geworden sind und an der Seitenlinie parken, endlich zuschlagen zu können, um sich mit den heiß begehrten Shares von Gulfside Minerals massiv einzudecken!
Ich denke, wir werden in Kürze ein gewaltiges Kursfeuerwerk erleben!
Ick freu mich und buch einfach schon mal vor lauter Vorfreude eine Woche am Ballermann!!!! :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 17:04
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 13.10.11 17:04
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Kannst du das mal näher erläutern? Soll das eine Drohung gegen Andreito sein?
GMG ist m.E. so gut wie ausschließlich ein Ariva-Thema. Nur merkt das hier anscheinend keiner.
nein, keine drohung, nur das die feststellung, dass ich lügen und halbwahrheiten von andreito bei der pusherei in deinem thread melde, sowie das wieder geht...
denn auch wenn du alle sperrst, können sie das gepushe dennoch melden, das wussten möglicherweise viele nicht ;O) (ich hbs erst heut gemerkt)
2. zu deinem stangiekommentar: überall dort sind die junx noch aktiv, wo sie über die jahre des unsinn-erzählens (du weisst genau was) nicht gesperrt wurden...google mal "andreito" +gmg
am besten also, du holst deine schellen, machst einen reim für den blauen und wartest auf das nächste posting von andreito indeinem thread, statt hier darüber zu senieren, was du merkst und die anderen nicht...
Ja, was denn. Heute oder morgen? Wen habe ich denn gesperrt? Bin ich ein Mod?
Yeti, Yeti, so langsam mache ich mir Sorgen.
http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=557550
Ich hoffe für dich, du hast das nicht real auch so " getradet ".
.........hattest irgendiwe ein Problem mit deinen Gold KO´s..............
http://www.ariva.de/depot/private/transactions.m?depot_id=557550
Hättest mal lieber bisschen defensiv auf den Goldexplorer GMG(mit dem du dich ja eh tagtäglich auseinander zu setzen scheinst) gesetzt, da wäre wohl mehr bei rausgekommen.
LOL