Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1807 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.462.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1805 | 1806 | | 1808 | 1809 | ... 2001 > |
Jetzt ist klar - das gibt's sicher auch bei Raketen und "Areten" - die luftballoons sind die gleichen - gasgefüllt in Pipelines umgeben von 500 Mio Shares.
Ich dachte immer du wärst schlau,aber anscheinend macht dich dein poly/Gmg Wahn blind.wohl auch die liebe Geldnot wie man so hört. Mir is dashier jetz zu kindisch,meld mich dann mal wenn's wieder News gibbet.
Nix für ungut,skidude ;)
Skidude, du hattest ja heute abend angedeutet, dass du noch über ein IP-Chat-Archiv verfügst. Schau doch da mal rein. Vielleicht fällt dir dann auf, dass Bumi nicht nur einmal - sondern wiederholt - davor gewarnt hat, Aktien auf Kredit zu kaufen.
Bumi war in meinen Augen ein begnadeter Pusher, und das ist nicht als Kompliment gemeint. Aber ich finde es ausgesprochen schäbig, ihm jetzt aus der Luft gegriffene Anschuldigungen unterzujubeln.
Vielleicht kann Petry sich ja mal dazu äußern. Der müsste sich an wiederholte Diskussionen mit Bumi zum Thema "Aktienkauf auf Kredit" erinnern können.
PS: Alles nur eine Charakterfrage, wie jemand mit seinem Frust umgeht. Gell, DankeBlue?
keine besseren Beziehungen zu IP hat. LOL
Tatsächlich ist es so, dass niemand von uns - und da schließe ich mich ausdrücklich ein - wirklich weiß, ob da was dran ist oder nicht. Deshalb kann ich es auch nicht ausschließen.
Aber ich kenne die IP-Szene ganz gut und war ja selbst jahrelang mittendrin. Und ich würde auch sehr gerne mit euch allen mal darüber diskutieren, wie durch die Zugehörigkeit zu so einer "sektenähnlichen Gemeinschaft" bei dem Betroffenen ein Realitätsverlust entstehen kann.
Leider ist es durch den Versuch der Kriminalisierung, aber auch durch das primitive Aufeinanderschlagen von beiden Seiten, nicht möglich gewesen, durch eine ehrliche Diskussion zu versuchen, herauszufinden, was da wirklich passiert ist. Vielleicht ist es auch für den Einen oder Anderen zu schmerzhaft, an seine eigenen Pleiten (nicht nur finanziell) erinnert zu werden.
Bei meiner zweiten Mitgliedschaft bei IP habe ich es noch einmal versucht. Aber da haben sie mich dann ausgesperrt.
Leider gibt es zu wenige, die an einer wirklichen Aufarbeitung interessiert sind.
Vielleicht kann Skidude uns ja mal erklären, warum er von einem DankeBlue (ich dand diese ID immer unheimlich peinlich) zum wütenden Ankläger geworden ist.
Wenn es einen gibt, dem man - außer seiner community - nun wirklich nichts zu verdanken hat, dann ist es Bluemax.
Das schlägt eine Brücke zum Posting #45162... Nicht andere müssen mit Dir darüber diskutieren um herauszufinden, was da wirklich passiert ist... Du selbst musst es für Dich erkennen.
Glaub es mir oder lass es: ich meine das absolut ohne jegliche Häme!
Liegt an mir. Ich hab ihm in seine Sandburg getreten (die Macht des Wortes) - daraufhin wurde eine Shortattacke und Fulltime Bashing im GMG Thread angekündigt (sollte dazu sogar ein Skype Protokoll haben). Ebenso wurde der Abverkauf von GMG Shares von vielen seiner "Follower" - der sog. Austria Connection angekündigt und ich glaube sogar realisiert. Alles aber immer unter dem Motto "nix für ungut".
Uns allen ist klar, dass Du Deine Rolle jetzt nicht mehr offenbaren kannst. Hättest es halt früher zugeben sollen. Und komm jetzt nicht immer mit der Sandburg, die Du Skidude zertreten hast. Deine Angriffe sind doch nur ein billiges Ablenkungsmanöver. Ich denke, er weiß einfach eine ganze Menge über den Gulfside-Dunstkreis und so jemand ist natürlich äußerst unbequem und muss mundtot oder lächerlich gemacht werden. Ist genau wie in der großen Politik, da läufts genauso. Und Deine Attacken kamen ja interessanter Weise erst, als sich Skidude von Gulfside abgewandt hat.
Komischer Zufall...
Zumindest finde ich beruhigend, dass Deine Aktivitäten
so, jetzt ist der Satz komplett.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.11 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.10.11 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
"du vergisse ja schon sätze vollständig zu schreiben"
Wadde hadde dude da!?
wollte eigentlich lachen, aber mir ist da eher zum heulen zumute
von wahrscheinlichen Shortattacken .Die noch vor kurzem vollmundigen Behauptungen
dass der Kurs in 14 Tagen deutlich über 0,20 stehen werde werden von maverick
einfach nicht mehr kommentiert. Mittlerweile sind aber schon mehr als 2 Wochen
vergangen.