Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1808 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.462.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1806 | 1807 | | 1809 | 1810 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.11 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 14.10.11 14:31
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, den Skidude als Verleumder zu bezeichnen. Dieses Post ist - völlig zu Recht - gelöscht worden. Trotzdem sorry, denn ich weiß genauso wenig wie die Anderen, wer hier die Wahrheit sagt.
Zur Sache: Natürlich bist du nah am GMG-Management dran, sonst könntest du gar nicht so gut unterrichtet sein. Im Gegensatz zu bashpusher hielte ich es allerdings für äußerst bedenklich, wenn du für eine positive Begleitung in Aktienforen Gratisaktien bekommen würdest. Denn für mich macht es schon einen großen Unterschied, ob jemand (z.B. als BB-Schreiber) eine Aktie promotet oder ob er als Kleinanleger auftritt.
Aber - wie gesagt - wir wissen nicht, ob da was dran ist. Ob es jemand (je nach Interessenlage) für glaubhaft hält oder nicht, darauf kommt es nicht an.
Aber mal im Ernst,glaubst du bei realer Einschätzung der Faktenlage,dass ein vernünftig
denkender Mensch wie mavericksan(und das attestiere ich ihm im Gegensatz zu anderen
Gestalten hier schon)so überzeugt positiv und unkritisch hier auftreten kann oder
würde ohne dass es andere Beweggründe gäbe?
nix für ungut im Sinne von skidude
man kann auch als zocker nicht immer gewinnen, wichtig is, dass es am jahresende stimmt... und selbst das klappt bei zocken nicht immer...
grundsätzlich verlieren kann man meiner meinung nach nur, wenn man nur in gmg setzt
im moment bin ich aber dieses jahr mal gut im plus, du kannst die anderen depots ja auch einsehen...wozu also deine merh als peinliche polemik? tipp doch selbst mal und bilde es für die anderen ab?!
weisst du, was ein feiglichg ist?
wie schon 2007 für euch in diesem thread geschrieben, ist das jahresziel von mir immer 8% , mehr geht meiner meinung nach bei gutem risikomanagement bei aktien nicht
wie du an meinem account sehen kannst bin ich seit 11 jahren dabei., 8% ist das gesunde mittel... es bedeutet, dein aktienvermögen verdoppelt sich auch in etwa 8 jahren...
hat es das bei dir auch geklappt?
und mal im ernst: spar dir doch solche kleinigkeiten, du wirkst auf mich wie jemand, dem man nach der grenzöffnung die ideologie geklaut hat, peinlicher gehts doch echt nicht...icht spar mir mal die off topic meldung deiner postings und versuch für dich, einem bezug zu dem, was wir tun herzustellen...
Das Geld hätte er genau so gut Anlegen können, da hätte er Null Risiko gehabt und auch seine 8% bekommen.
(Aktuell ist der Zinssatz aber soooo schlecht, das man keine 8% von den Banken bekommt)
Odin Odin Odin, du scheinst nicht zu verstehen, das wir es hier mit Börsenexperten zu tun haben.
Der eine betreibt eine Fischzucht, der andere ist Selbständig, der andere Angestelter der eine menge Zeit im Büro übrig hat um bei Ariva zu schreiben, der andere ein Weinkenner... usw usw usw.
Profis durch und durch!
Du solltest ein wenig mehr Respekt zeigen! Odin Odin Odin, so geht es aber wirklich nicht!
http://www.ariva.de/depot/ranking.m?type_id=87&ranking=61
http://www.ariva.de/depot/ranking.m?type_id=86&ranking=51
Ist aber recht zeitintensiv all seine Trades auch bei Ariva zu posten... aber einmal sollte man es ausprobieren.
Du musst aber aufpassen, umso mehr + du machst, umso neidischer werden einige User hier ;o)
Weiterhin viel Erfolg Odin.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.11 14:05
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 27.10.11 14:05
Kommentar: Regelverstoß - Provokation