Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1802 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.463.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1800 | 1801 | | 1803 | 1804 | ... 2001 > |
Offensichtlich hat der Mav andere Informationen... warum sonst sollte er diese Aussage getroffen haben:
"Scheinbar gibt es einen neuen Mann an Card's Seite - er wird ihn auf der Reise begleiten."
http://www.investprofi.com/...mp;limitstart=240&Itemid=100003#402
Na, wahrscheinlich Dich, Andreito und Bluemax. Wann und warum kommt Robert eigentlich nach D? Du weißt doch immer alles. Lass mal lesen! Beteiligt der sich jetzt an dem Konsortium BBM Operta? Habe gestern gelesen, dass die in der Mongolei sehr vielversprechende Projekte betreiben. Ach, ich vergaß, die Mongolei ist ja out. Oder doch nicht?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...gen/4736932.html
da gibts nu wirklich spannenderes...
wayne zum beispiel ;O)
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.11 17:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, es reicht langsam mal
Zeitpunkt: 11.10.11 17:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, es reicht langsam mal
Wieder die alte Rechthaberdiskussion? Bring doch mal was neues, Yeti. Ist einfach langweilig. Es ehrt dich allerdings, deinen Namen nicht genannt zu haben.
Deshalb mach ich das jetzt mal.
Yeti gehört auch zu den Rechthabern.
Wobei du für mich einer der wenigen Kritiker warst, der wirklich vernünftige Argumente hatte. Respekt.
Andere wiederum, die ebenfalls der Rechthabergruppe angehören, sind einfach dem BMO hinterhergelaufen, um sich an dessen Shorts zu beteiligen.
Aber egal, wichtig ist, dass man selbst was gelernt hat aus der Geschichte. Ich arbeite noch dran.
Ich kann verstehen, dass sie Dich ausgeschlossen haben. In die berühmten Clubs/ Lokale in Monaco, NY, L.A., Dubai lassen sie ja schließlich auch nicht jeden Hans und Franz rein. Da musst Du schon richtig was auf der Tasche haben, um dazu gehören zu dürfen. So ist das halt auch bei IP.
umgestellt ,sodass es nur noch für die VIPs einsehbar ist.Man seid ihr ein Kasperlverein!
Maverick, laut deiner Aussage wäre heute d- day mit Kursen von mindestens 0,20.
8 Stunden habt ihr noch zeit das Teil hochzukaufen, damit auch forex und Co wieder
posten dürfen.
Titelvorschlag: "Bald bin ich Millionär."
Einige Leseproben:
"....gar nicht daran zu denken, was passiert, wenn aus 550 millionen plötzlich 3 milliarden tonnen werden. dann sehen wir sogar dreistellige Dollarkurse."
...
"einfach ein gigantisches potenzial. einfach zu schön um wahr zu sein. ein wunderbarer traum der immer realer zu werden scheint......."
Anmerkung: Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Aussagen sind natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Und noch etwas: Ja, es geht um GMG
Auf die kommenden News !
Bis bald - bin ab Donnerstag mit Paul und noch einigen Investierten am Ballermann da würde ich mich freuen wenn noch einige Fingerwundkritzeler kommen würden zwecks Austausch !
Greetz
Mille
Viel Spaß am Ballermann, aber ich bin unterhaltspflichtiger (mehrfacher) Familienvater und gehe einer geregelten Tätigkeit nach. Ich kann daher nicht mal eben so zum Ballermann.
Wenn meine Vermögensverhältnisse/ Zeit es zuließen, würde ich Euch natürlich die Ehre geben. Trinkt einen Sangria für mich mit und grabscht ein paar Ärsche/Möpse für mich mit an!
Viel Spaß am Ballermann, aber ich bin unterhaltspflichtiger (mehrfacher) Familienvater und gehe einer geregelten Tätigkeit nach. Ich kann daher nicht mal eben so zum Ballermann.
geregelten Tätigkeiten? Meinst du damit deine tägliche Anwesenheit im GMG Thread? :o))
@Mille
Viel Spaß am Ballermann, ich werd wohl erst nächstes Jahr im Mai fliegen ;o) Hab aber einen Kurzurlaub in Madrid hinter mir und in den nächsten Wochen geht es nach Djerba, das wars dann auch schon für dieses Jahr.
Have fun und grüß mir die Mädels ;o)
Bis dann
*LOL*
Gulfside Closes Sale Of Interest In ECM LLC
10/11/2011 2:10 PM - Canada NewsWire
VANCOUVER, Oct. 11, 2011, 2011 (Canada NewsWire via COMTEX News Network) --
TSX.V - GMG
Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. ("Gulfside" or the "Company"), is pleased to report that the Company has received the final payment of US$ 1,500,000 on the sale of its 5% interest in ECM LLC, the Mongolia company holding the exploration license to the Erdenetsogt brown coal project. The Company negotiated the sale of its interest by Agreement dated October 28, 2010 and received a down payment of UD$500,000 at that time. The final payment was due in October 2011 and has been received ahead of time. The funds will be added to general working capital.
The Company is awaiting final TSX approval of its acquisition of three iron ore projects located in Alaska, Quebec and Labrador, announced August 22, 2011. The Company has completed the Private Placement of securities announced on August 22, 2011.
On Behalf of the Board of Directors, Gulfside Minerals Ltd.
"Robert L. Card"
Robert L. Card President
"Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release."
Forward-Looking Statements: This document includes forward-looking statements. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements concerning GMG's planned exploration program in Mongolia and other statements that are not historical facts. When used in this document, the words such as "could," "plan," "estimate," "expect," "intend," "may," "potential," "should," and similar expressions are forward-looking statements. Although GMG believes that its expectations reflected in these forward looking statements are reasonable, such statements involve risks and uncertainties and no assurance can be given that actual results will be consistent with these forward-looking statements. Important factors that could cause actual results to differ from these forward-looking statements are disclosed under the heading "Risk Factors" and elsewhere in the corporation's periodic filings with Canadian securities regulators.
To view this news release in HTML formatting, please use the following URL: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/October2011/11/c3015.html
SOURCE: Gulfside Minerals Ltd.
Investor Contact Robert L. Card 604-687-7828 Gulfsideminerals@shaw.ca www.gulfsideminerals.com
Copyright (C) 2011 CNW Group. All rights reserved.
Der Stein scheint ins rollen zu kommen...
Nachzulesen unter http://www.stockhouse.com/tools/?page=/...wsreleases.asp?symbol=V.GMG
Warten wir die nächsten News ab, jetzt kann sich Gulfside voll und ganz auf das aktuelle Goldprojekt konzentrieren, bin auf deren Auswertungen gespannt. Das Thema Mongolei ist somit vom Tisch.
Endlich mal ein kleiner - aber wichtiger - Lichtblick für GMG. Ohne Cash läuft nun einmal nix.
Mal schauen, wie`s weitergeht. Prognosen werden wir sicher bald genügend hier lesen können. Meine Erwartungen bleiben bescheiden.
Mal paar Vergleiche anstelln ist angesagt,da geht leider noch nicht viel.
Ganz ehrlich,ich wünsch es den ein oder anderen hier mit einem blauen Auge rauszukommen,aber diese Euphorie immer,die geht mir am Arsch.jemand wie mav,der durch seinen übersetzungsauftrag,und Telefonaten +promoshares (wie auch der ein oder andere)hier gewisse Sachen im vorhinen erfahren,die sollten sich so oder so etwas zurückhaltet.gerade deshalb,wo sie doch wissen dass Gmg der brüller ist,müssten sie doch imstande sein dem ganzen von der Seitenlinie mit Genuss zuzuschauen .aber scho klar,bissal pushen hilft ja vielleicht,aber leider nur vielleicht :)
By the Way,mav,brauchst mir nicht damit kommen das"mein pferdchen" grad nicht so läuft.da hab ich einen "free Run" und bin immer noch so um die 200% also sag mir du was besser ist,200%up,oder 30-90% im minus zu sein???die haben übrigens auch grad 11 Millionen $ angeschafft,trotzdem tut sich "noch"nicht all zu viel.
Kannst die Leute auf ihub auch weiterhin gern als Pusher bezeichnen,aber da siehst du wenigstens auch kritische stimmen von longs,lies mal lieber erst all deine postings hier,und natürlich auch bei poly!!!!!!!
Ausserdem is ihub eh uninteressant,ich finde es sogar schade dass deine posts dort mittlerweile gelöscht werden,waren immer so ein schöner Vergleich deiner "zwispaltigkeit" ;)
Nix für ungut,skidude ;)