Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1800 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.463.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 908 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1798 | 1799 | | 1801 | 1802 | ... 2001 > |
Zeitpunkt: 07.10.11 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Kaufs-/Verkaufsempfehlungen! Spam.
Zeitpunkt: 07.10.11 12:45
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation.
Ich finde es köstlich, dass Du es auch beim vierten Anlauf immer noch nicht verstehen tust oder magst :-) Das war übrigens keine Anspielung, sondern ein Fakt.
Zeitpunkt: 07.10.11 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, schon wieder.
Zeitpunkt: 07.10.11 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Kaum zurück von der Sperre, schon geht es weiter!
Oct 04/11 Sep 30/11 Card, Robert Lawrence Indirect Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 900,000 $0.050
Oct 04/11 Sep 30/11 Card, Robert Lawrence Indirect Ownership Warrants 16 - Acquisition under a prospectus exemption 900,000 $0.150
Oct 04/11 Sep 30/11 Card, Robert Lawrence Direct Ownership Warrants 16 - Acquisition under a prospectus exemption 550,000 $0.150
Oct 04/11 Sep 30/11 Card, Robert Lawrence Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 550,000 $0.050
http://canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=gmg
http://canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=gmg
Zeitpunkt: 08.10.11 17:10
Kommentar: Regelverstoß - keine unterstellungen bitte.
"""""""""""""Na Odin du scheinst Ona näher zu stehen als ich dachte.
Für die, die nicht so bibelfest sind. Selbstbefriedigung
um Auseinandersetzung zu vermeiden. """"""""""""""
Solltest vielleicht nicht immer von Dir auf andere schließen!!!
Falls du wirklich der Meinung sein solltest das ich irgendeiner Auseinandersetzung aus dem Weg gehe, bist du schief gewickelt!
Seh keinen Grund für eine solche von dir mir angedachte Verhaltensweise, da ich ne recht schicke Ausbildung zum lösen von diversen zwischenmenschlichen Konflikten bekommen habe, dank deiner und anderer Steuergelder(Danke schön, in der heutigen Welt sehr nützlich und die Welt wird wohl nicht besser).
Von daher mach ich mir sicher nicht vor gewissen anonymen Internet-Witzfiguren in die Hose..........................lol
Deutlicher konntest du die Umschulungsmaßnahmen
für Langzeitarbeitslose gar nicht darstellen.
wo hat der bloss die ganze kohle her?
LOLA
Mann, der Hräsi war aber gestern wieder in Meldelaune. Das Aggressionspotential scheint ein Indiz dafür zu sein, dass er die Euphorie von Mavericksan und Bluemax ob der hoffnungsvollen Käufe nicht so ganz teilt.
Zeitpunkt: 07.10.11 13:55
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation.
Ich habe vier Alternativen zur Auswahl:
1. Card glaubt wirklich an den Erfolg seines Unternehmens und kauft nochmal nach, um was von dem Kuchen abzubekommen (so naiv kann er nach den ganzen Pleiten der letzten Jahre eigentlich nicht sein).
2. Das PP konnte nur durch seine Käufe geschlossen werden, weil nicht genug Fremdkapitalgeber gezeichnet haben.
3. Er will den Anlegern suggerieren, dass er an den Erfolg des
Goldprojekts glaubt und so Vertrauen für weitere Kapitalmaßnahmen schaffen, die ihm ja in Form seines Geschäftsführergehalts auch zu Gute kommen würden.
4. Er hat den Stuttgarter Newsletter gelesen und verbilligt professionell.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Nur mit den stereotypen Äußerungen wie "Hoppla, warum kauft er denn nach?" ist ja keinem geholfen. Wie Ihr seht, gibt es ja durchaus sehr unterschiedliche mögliche Motive, deren Nutzen für die Aktionäre ebenso unterschiedlich ist.
Was meint Ihr?
Schöne Spaßfragen. Na ja, ich brauche sie ja nicht zu beantworten.
"Ariva-User auf der Suche nach der Motivation eines CEO."
Da soll mal einer sagen, hier würden nicht alle Facetten eines Aktieninvestments hinterfragt. Weiter so, Jungs.
Ich kann halt nicht anders ;-)
P.S.:
Ich nehme ein Pils, Kölsch ist ne Plörre (Sorry Pope, aber das ist FAKT ;-))