Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1798 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.464.214 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.412 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1796 | 1797 | | 1799 | 1800 | ... 2001 > |
GMG ist und war in keinster Weise unseriös.
LOL,mavericksan haut wieder einen Kracher nach dem anderen raus.
Hat das je einer behauptet? An der Kohlequalität habe ich nie gezweifelt. Gulfside ist schlecht, die Kohlefelder mögen gut sein, nur leider nicht wirtschaftlich auszubeuten. Aber das Thema hatten wir schon hundert mal. Ich denke, das mangelnde Interesse potentieller Geldgeber spricht für sich.
Und was Q-Cells oder vergleichbare Unternehmen angeht: Klar sind die vielleicht bald insolvent, aber nochmal: Es gibt Unternehmen, die ein Erfolg versprechendes Geschäftsmodell haben und Geld verdienen. Das war ja wohl bei Q-Cells der Fall. Wenn sich das Blatt irgendwann wendet und sich der Kauf summa summarum als Fehlinvestition herausstellt, dann hatte man zumindest rückblickend betrachtet eine gute Chance auf Kursgewinne und Dividenden. Das unterscheidet ein Unternehmen mit Substanz von einer Pusher-Klitsche á la Gulli, in der nur herumgewurschtelt wird.
Plötzlich ist die Onjuul Kohle super? Dass man mit dem LKW die Kohle über nicht vorhandene Infra transportiert - darüber waren wir doch auch schon weg, oder???
Mangelndes Interesse potentieller Geldgeber für die Wiese mit fraglichen Inhalt - sicherlich.
Mal sehen, was LKY nun fabriziert. Bestimmt eine oberseriöse Truppe, gell?
Grund oder Beweis für den Blödsinn, den du da laufend behauptest.Finds ja schon irgendwie
lustig weil es von deiner Verzweiflung zeugt und ehrlich gesagt freut mich das
LOLchen
Das mit den Bilanzen habe ich Dir doch schon dreimal erklärt. Muss ich das wirklich ein viertes Mal machen? Gern, wenn nötig.
@ Mavi: Ich meine, so vor 1 1/2 bis 2 Jahren geschrieben zu haben, dass die Onjuul-Kohle vielleicht in 20 Jahren mal interessant wird. Okay, jetzt sind es nur noch 18 bzw. 18 1/2 jahre. Soll ich das heraussuchen?
"Mal sehen, was LKY nun fabriziert. Bestimmt eine oberseriöse Truppe, gell?"
Wenn die das finanziert bekommen, dann würde ich mir an Deiner Stelle erst recht Gedanken machen, ob der Card an die Spitze eines Explorers oder besser aufs Altenteil gehört. Warum sollten die was schaffen, was der "alte Fuchs" in zwei Jahren trotz bester Kontakte zu politischen Kreisen in der Mongolei nicht hinbekommen hat?
Mann Alter, merkst Du noch irgendwas?
identes Spiel nun bei Gulli
Nö, lass es. Ich finde deine Weissagungen nicht so interessant. Im übrigen ist diese Diskussion ziemlich ermüdend. Jeder wiederholt zum (gefühlten) 500. Mal seine alten Argumente. Wieso soll dann was neues dabei rauskommen?
Mavericksan und Mayr4, ihr beide solltet euch vielleicht mal zum Duell treffen.
identes Spiel nun bei Gulli
Dochasis email adresse steht in einem Ärzteverzeichnis im Internet. Dochasi kennt keinen Mayr4 und auch kein Ariva - belassen wir es dabei?
Meinetwegen.
LOL
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.11 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 06.10.11 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
E-mail Adresse wie von dir behauptet lässt sich auch nicht ergoogeln.
@Mavericksan
Deine Dochasi-Phobie ist wohl nicht mehr heilbar. Also, ich kann mich noch gut an den Dochasi von WO erinnern. Aber ich vermag da absolut keine Gemeinsamkeiten mit Mayr zu erkennen. Mir ist das irgendwie zu blöd, die alten WO-Posts noch mal durchzuhecheln. Also musst du damit leben.
Im übrigen war der Dochasi von WO sehr kritisch gegenüber GMG und insofern natürlich unser Feind. Aber ich fand ihn garnicht so übel. Mit Iceripper und Pressel haben wir uns da schon anders gezofft.