Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1750 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.487.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1748 | 1749 | | 1751 | 1752 | ... 2001 > |
Kindisches Gehabe von dir. Warum ist ein User diskreditiert, nur weil er in WAMUQ investiert war oder ist? Mit Daytrades konnte man dort einiges verdienen. Mein Ding ist das nicht, aber wenn jemand Erfolg damit hat, warum nicht?
Was ist dein Anliegen? Börsenzocker sind unmoralisch und minderwertig oder was? Bist du mit Kukki verwandt?
..........ich weiß ja nich wie du das alles so börsentechnisch handhabst und mit welcher Strategie.
""""""""Du bist wahrscheinlich wie jeder Investierte bei jeder Aktie ganz unten rein und ganz oben raus"""""""""
Nein, ich hab mir schon bei der Technologieblase um 2001 rum ne "blutige Nase" geholt und auch 2008 gab es einige Blessuren..............aber sämtliche Verlustvorträge sind abgearbeitet und mittlerweile werden Gewinne richtig teuer beim Fiskus..........................lol
Willst du etwa andeuten, du äußerst dich zu Werten, in die du gar nicht investiert bist? Ist ja ungeheuerlich!
*LOL*
Card der alte Fuchs! Werden seine billigen LOI´s einmal Millionen wert sein?
Wobei, Busfahrer werden immer benötigt. Und wenn das Lohnniveau in der Mongolei einmal dem von Dtl. entspricht, dann kann man auch einen Kohle-Laster fahren!? So im Sinne, wir supporten GMG! LOL