Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1749 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.488.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1747 | 1748 | | 1750 | 1751 | ... 2001 > |
"Also nochmal meine Frage. Um was gehts denn jetzt hier noch?"
Um Spass natürlich!!!
Nicht auszudenken wenn dieser Rohrkrepierer delistet würde, wahrscheinlich würde Ariva diesen Thread dann schliessen.
Und wohin dann??? Inne Kneipe?? In den Pu..?
Nee, da sitz ich lieber vorm Lappi und hab Fun ;-)
Sach mal, Roller, wieso ist eigentlich aus Deiner Sicht die Titulierung als Busfahrer eine Beleidigung? Ist doch ein ehrenwerter und verantwortungsvoller Beruf und im Übrigen weiß ich gar nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst. Die Doppel-ID "Jeff der Busfahrer" war ja nach Deinen Worten gar keine sondern ein Fehler der Mods.
Geht es Dir nur noch darum, meine Postings zu melden? Falls ja, bleibt es Dir natürlich unbenommen, denn jeder sollte schließlich eine Lieblingsbeschäftigung haben.
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.11 00:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - schon wieder?
Zeitpunkt: 04.08.11 00:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - schon wieder?
wie verlogen kann man sein ,ich schrieb schon mal vor einer weile ,
Hräswelgr: hat dir viel voraus er ist in werte investiert die potenzial aufweisen
und die verluste von GMG hat er allemale damit ausgeglichen .
lege deinen frust beseite und begrabe das kriegsbeil das leben ist zu kurz um
den verlusten nach zu weinen .
Bascher sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen ,die wir ohne sie gar nicht hätten .
Trotz allem......
Du hast weder den Intellekt um zu pushen oder zu bashen und zum Schützer reicht es gleich gar nicht..........................und das werden sicher auch schon einige der Schützer bemerkt haben nur tut man sich wohl etwas schwer es zuzugeben.............................lol
und die verluste von GMG hat er allemale damit ausgeglichen ."
Ja, vor allem mit Gouldsource und Wamu. Sind beides echte Kracher.
Gerade bei Wamu is ja wohl rein raus die bessere Alternative............und woher willst du wissen das ich auch nur noch ein Share von GXS halte?
Meinst du etwa wenn man in nem Thread paar Fakten postet muß man investiert sein?
tz,tz..............