Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1748 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.488.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 988 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1746 | 1747 | | 1749 | 1750 | ... 2001 > |
"Bestell dem Schütz viele grüsse."
Von mir bitte auch ;-)
@Yeti
Durfte der Stefan Domeyer (Metabox) später nicht auch "gesiebte Luft" atmen?
Vernünftiger Vorschlag. Bis dahin könnt ihr euch ja weiter üben an der Kunst der Wortverdreherei.
Ist doch wirtklich interessant, was man alles aus den paar Sätzen eines verzweifelten und frustrierten Anlegers herauslesen kann. Kommt halt immer darauf an, auf welcher Seite man steht, gell?
@Petry
Den größten Teil deines Elends hast du dir selbst zuzuschreiben. Wer Hotstock-Aktien auf Kredit kauft, der muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann kein Hemd mehr am A... hat.
Und das gilt unabhängig von der Rolle des blauen Max als Verführer.
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.11 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 02.08.11 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
auf welcher seite hast du denn gestanden? aber wie schon oft, und nicht nur treffend von fege und mir festgestellt, sind deine worthülsen in ihrer art und weise alles andere als sozialkonform.
"Den größten Teil deines Elends hast du dir selbst zuzuschreiben. Wer Hotstock-Aktien auf Kredit kauft, der muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann kein Hemd mehr am A... hat."
mit dieser aussage hast du das gleiche verhalten wie petry an den tag gelegt.
Aber das verstehst du nicht. Macht aber nix. Dein Bier war jedenfalls lecker. Und besser als deine Sprüche.
;)
gerade den sozial nonkonformen scheint sie ein dorn im auge zu sein
muss ich es denn verstehen? es reicht doch, dass ich dich und deine dir betreffenden eigenheiten verstanden habe. deine psychologe ist fege, NICHT ich.
und was das bier angeht. insofern deine gier danach besser ist, als deine oberlehrerhaften worthülsen, so kann ich ebenfalls damit leben das es dir schmeckt.
aber pssssssssssst. wenn der roller irgendetwas von bier hört, aufpassen! nicht das es irgendwann einmal so weit ist, dass er DIR unterstellt, DU würdest "trinken".
@roller:ein prosit, ein prosi der gemütlichkeit. LOL
Wer ist Fege? Ist das eine besondere Kapazität auf dem Gebiet der Psychologie? Trinkt der auch Bier? Dann darf er mitreden.
Das Leben geht weiter, konzentriert euch lieber auf andere Werte, mit denen man wirklich Geld verdienen kann!
Diese Aktie ist nix, war nie was und wird niemals etwas werden!!
"Hier schreiben doch zu 90% nür noch die Kritiker, Schützer und Katastrophentouristen."
so wie ich das sehe, hält es sich doch die waage.
das einzige was hier fehlt ist, dass sich ein bluemax2000 mal ohne reue und schuldanerkenntnis
positioniert und anerkennt, dass aus seinen empfehlungen nichts geworden ist!
nicht mehr nicht weniger. und dafür muss man ihn nicht lünschen oder gar verteufeln.
ehrlichkeit wehrt am längsten, ich glaube das meinte auch petry!
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.11 22:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.08.11 22:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung