Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1752 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.487.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.646 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1750 | 1751 | | 1753 | 1754 | ... 2001 > |
der Moderator Zwergnase hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Nabend" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Das Posting richtet sich nicht gegen Sie. Außerdem hat der Moderator Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
millecatcher: Nabend 05.08.11 23:38
dad ruck hier en biedken na Miege is Mayr 4 anwesend?"
Was soll der Quatsch? Hab nie behauptet das das Posting gegen mich gerichtet ist.
Es ist halt ein Dialekt, den fast niemand versteht und das war meine Begründung!
Das es nun weder mal ne Beleidigung von dem User war siehst Du in der Meldeliste, bester Herr Zwergnase!
Weiter so.
Lesen sich manche Moderatoren überhaupt die Begründungen der Meldungen durch oder kopieren sie gleich ihre vorgefertigten Texte in die Meldungsabweisung???
Gibt´s doch nicht!
Investprofi kann man vermutlich aber keine Straftat nachweisen. Noch schwieriger bei Card, Fehlmanagement ist kein Straftatbestand. Und einer anonymen Person wird man schwer was nachweisen koennen (obwohl man es bei facebook parties ja schon versucht hat)
Wann findet eigentlich die 3-€-Party statt? Ist schon 3 Jahre überfällig.
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.11 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hört auf mit dem Quatsch!
Zeitpunkt: 07.08.11 20:51
Kommentar: Regelverstoß - Hört auf mit dem Quatsch!
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.11 16:11
Kommentar: Regelverstoß - lass es einfach, mille.
Zeitpunkt: 08.08.11 16:11
Kommentar: Regelverstoß - lass es einfach, mille.
geht doch um nix anners mehr, als irgendwem noch ein posting löschen zu lassen...
und sinnfrei sind sie mittlerweile von beiden seiten, wie die kohleprojekte auch...
es gehen alle nur noch den schmalen grad, die anderen so zu provozieren, dass es einen selbst nicht erwischt...
super...
ist doch aber erledigt: spätestens, wenn man bei den profis nachliest weiss man doch, dass die projekte sich, wie die aktie auch, als reine kopfgeburt erwiesen hat...
die einen hatten die ganze zeit recht mit ihren kritichen fragen, die anderen haben luftschlösser gebaut...ein paar mögen die einfach nciht loslassen ist auch normal...
es wird sich keiner hier hin stellen und sich selbst geisseln, aus trotz tun einige so, als mache ihnen das alles nix, weil sie ja ein ach so tolles umfeld haben...auch normal...niemand mag im nachhinein gern sagen, habe ich jahrelang schiet verzapft...
die aktie ist deutsches paradebeispiel für stupid german money geworden, ein witz der aktienforen, und damit solls dann auch genug sein...
lasst die ewig gestriegen, einige bleiben immer unbelehrbar...
wer mich in zukunft liest, ist in einem anderen als diesem hier, hier ist alles gesagt zum mongolischen superexplorer, der seine lkw-flotten schon bereit hat...
cya
euer yeti
Oder nicht?
Wie kommst Du dazu diese Behauptungen in einem öffentlichen Forum aufzustellen??
Weil es meine Meinung ist, oder darf ich die in einem "öffentlichen Forum" nicht kundtun? Und wenn jetzt wieder mit der beliebten Begründung "Aussage ohne Beleg" gemeldet wird, dann schau mal auf die Unternehmensgeschichte, den Kurs und die Projekte, die es noch gibt.
Tot ist natürlich auch eine Frage der Definition. Wenn Du der Meinung bist, man kann ein Skelett reanimieren, dann ist Gulfside aus Deiner Sicht natürlich nicht tot.
Was hat der Tod eines Unternehmens im Übrigen mit Delisting zu tun? Ich kenne ein ganze Reihe von erfolgreichen Unternehmen, die nicht gelistet sind und es nie waren.
Phase 1 on Northern Treasure done.