Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 146 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.496.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 2001 > |
ein user zaehlt die cto tage und postet sie hier im tagetakt und macht sich auf eine art und weise noch lustig darueber.
der andere wollte seit x wochen hier nicht mehr schreiben und kommt immer wieder mit aussagen das gmg eine luftnummer sei und den sogenannten pushern das wasser bis zum halse stehe.
dann gibts andere user die immer und immer wieder auf solche postings reinfallen und darauf antworten.
zu gmg:
was gmg genau im hintergrund am brodeln hat weis niemand, die aussage mit dem zahlungsaufschub wird sicherlich auf einer art und weise klappeb/geklappt haben, oder meint ihr die tsx wartet wochen lang nach veroeffentlichen der news ohne das was handfestes von gmg geliefert wird?
man sollte auch eines beachten, gmg wurde gezwungen die letzte news zu veroeffentlichen, dies wollte die tsx so, die diese news auch geprueft und abgesegnet hat bevor sie veroeffentlicht wurde. wer es gerne nachlesen moechte brauch nur unter der letzten news zu schauen.
fuer mich ist eines klar, wuerde gmg eine sogenannte luftbude sein und nichts in der hand haben haette die tsx schon laengst gesagt, so jungs feierabend, rueckzuck des ni´s usw.
so ist es aber nicht, seit ueber 5 monaten cto, das meiner meinung nur heissen kann das an der ganzen story was dran ist und es sich nicht um eine sogenannte luftbude handelt.
wieso der cto solange dauert darueber kann man stundenlang diskutieren und wuerde auf kein ergebniss kommen da niemand von uns diese gruende kennt, dies weis nur gmg und die tsx.
vor einige wochen/monaten gab es hier noch interessante diskusionen, davon sieht man leider nichts mehr. wenn man nichts zum thema beitragen kann ist es nciht noetig das man aus lauter langeweile irgendeinen "stuss" hier schreibt der nichts mit der diskusuion zu tun hat.
wuensche noch eine erfolgreiche woche.
Zu xten mal: Die tsx kümmert es einen dreck wann und wie gmg den verpflichtungen nachkommt weil es keine fristen gibt.
Was macht dich eigentlich so sicher das der zahlungsaufschub geklappt hat? Muss man deine aussagen wieder als pusherversuch werten, denn bisher gibt es keine meldung von gmg darüber. Stand ist das der zahlungsaufschub bisher nicht gewährt wurde. (sedar.com)
was soll an einer 5 moantigen aussetzung lustig sein? vielleicht fuer einen der anderen leuten nur schlechtes wuenscht.
die tsx kuemmert sich sicherlich keinen "dreck" um gmg sonser haette man gmg ja nicht gezwungen die letzte news ueber stand der dinge zu veroeffentlichen. also was soll deine behauptung? bashversucht? schlecht reden einer firma?
wuerde gmg keine fortschritte machen dann haette die tsx schon laengst einen riegel davor geschoben. ist doch ganz klar. also macht gmg meiner meinung nach fortschritte.
die qualitaet der firma kannst nachdem die cto aufgehoben wurde einschaetzen und beurteilen, das sie nichts "gebacken" bekommen weist du zum jetzigen zeitpunkt nicht da du nicht in der lage bist (wie wir alle) zu wissen was gmg zur zeit ausheckt, wo die probleme liegen, was die fortschritte des vertrages angehen, wie der vertrag am ende ausschauen wird, wieviel kohle im ni veroeffentlicht wird und und und... das sind fragen die niemand von uns beantworten kann, also ist eine aeusserung das sie nichts "gebacken" bekommen fuer mich falsch.
"Zu xten mal: Die tsx kümmert es einen dreck wann und wie gmg den verpflichtungen nachkommt weil es keine fristen gibt."
Das hatte ich geschrieben. Und dem ist auch so denn gmg ist zwangsausgesetzt und es wurden ergänzende unterlagen angefordert. Diese unterlagen hat gmg NICHT geliefert und der zahlungsaufschub wurde NICHT gewährt bisher. Das ist FAKT!
Durch die zwangsaussetzung ist es für die tsx egal was mit gmg passiert denn der schutz der aktionäre ist gewährleistet. Wenn die firma den verpflichtungen nicht nachkommt bleibt sie halt zwangsausgesetzt, so einfach ist das.
deine aussage ist falsch: "Diese unterlagen hat gmg NICHT geliefert und der zahlungsaufschub wurde NICHT gewährt bisher" du kannst schreiben das bis zum x tag als die news von gmg veroeffentlich wurde diese unterlagen noch nicht eingereicht wurden und das es bis zu diesen x tag noch keinen zahlungsaufschub gab. was heute der fall ist weis niemand. so einfach ist das.
Diese firma ist wie jede andere auch welche an der börse gelistet ist meldepflichtig.
Was glaubst du wohl warum gmg zwangsausgesetzt ist, weil sie ihren eigenen meldungen nicht nachgekommen sind d.h. keinen ni geliefert haben.
wenn sich da etwas tut muss das gmg sicherlich nicht sofort melden, ersteinmal muss die tsx dies nachpruefen und wenn die tsx ihr ok gibt kann gmg etwas vermelden... also was redest du das gmg jeden einzelnen schritt der dort im hintergrund ablaueft melden muss?
das es einen ni gibt muss man ja nicht wieder diskutieren, dies wurde sogar vom herrn iceripper als richtig anerkannt. es gibt einen ni der aber noch nicht abgesegnet wurde. also was bringt es wenn sie jetzt den ni einreichen ohne den vertrag 100% unter dach und fach zu haben. also wird der ni noch nicht eingereicht und man wartet bis der vertrag durch ist.
Zeitpunkt: 27.05.08 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch
Woher nimmst Du diese Selbstverständlichkeit, deine Aussage als Fakt darzustellen?
finde es von dir aber klasse das du allen boerianern helfen willst indem du fleissig vor gmg und pmb warnst. hut ab... vorallem klasse fuer die ganze freizeit die du in 2 aktien investierst in denen du nicht investiert bist. respekt!
Für mich ist GMG nie eine Luftbude gewesen. Ob sie Vertrag und NI hinbekommen, ist eine ganz andere Frage. Die ist für mich im Augenblick total offen.
Da wird dann auch gern mal ganz ungeniert von "Monsterkohlefeldern" seitens gmg gesproochen um den kurs zu treiben es werden verträge ni und absichtserklärungen unter das dumme volk gestreut um so gut wie möglich kasse machen zu können. Dabei ist bisher noch gar nichts klar. :-(
So ein ärger aber auch das die tsx da einfach so dazwischenfunkt.
Andreito
Keine ursache, das mache ich gern und vollkommen aus freien stücken. Es kann ja nicht angehen das die dinge auch von deiner person total falsch dargelegt werden um einige anfänger ruhig zu stellen bzw. bei der stange zu halten.
Um es mal mit den worten von bumerang zu sagen: "Es ist alles safe und läuft nach plan" :-)))
Das ist anlegerverarsche und dummfang, ich kann das ich absolut nicht ausstehen.
Die Firma wurde bereits 1989 gegründet...und bestimmt NICHT um Anleger zu verarschen...
Ferner ist es Fakt, dass beides (Vertrag+NI) wenn auch nicht in konformer Form vorliegt. So kann man die ganze Geschichte immer noch bei 50/50 sehen...auch ohne weitere informationen.
Und so lange die Richtung nicht bewiesen ist, kann man nicht von Dummpush reden. Das weiß selbst Du nicht.
Am Anfang hieß es immer "die haben ja keinen Vertrag oder NI". Jetzt haben sie nachweislich beides aber jetzt soll der "Zahlungsaufschub" ein Problem sein. Und so wie manche hier schreiben, haben sie alle schon den Vertragsinhalt gelesen und wissen, dass es den Aufschub nicht geben wird, nur weil er zum Zeitpunkt X nicht vorlag.
Mir ist es egal, was andere denken: Aber wenn eine Firma einen Vertrag unterschrieben hat, die 49% sofort und 51% als Option geregelt haben, liegt es sicherlich nicht in deren Absicht, einen Zahlungsaufschub nicht zu gewähren, sondern eher, dass wieder Handel kommt, damit die Kohle fliesst. Wenn GMG nachweislich nicht das Geld auftreiben könnte, dann wäre das was anderes. Aber das beweisen die offenen PP's. Und ja: Ich weiß, dass die nicht geschlossen wurden.Noch...
Danke, dem muss man wohl nichts hinzufügen. Genauso sehe ich das.
Ich glaube es wird hier mit allen mitteln versucht irgendetwas schönzureden.
Deine 50/50 chance ist auch an den haaren herbeigezogen. Bisher ist gar nichts abgesegnet. Den zahlungen wurde seitens gmg nicht nachgekommen und keine verlängerung wurde bisher erwirkt. D.h. auch wenn ich es immer wieder schreibe das der vertrag auf der kippe steht solange das nicht geregelt wurde!
Nehmen wir mal an alles wird doch noch geliefert seitens gmg. Für mich beginnt dann der nächste offene punkt der infrastruktur interessant zu werden. Deshalb glaube ich auch nicht das sich mehr hinter gmg verbirgt ausser eine luftbude die von der tsx ausgebremst wurde in ihren aktivitäten geld von deutschen spekulanten zu scheffeln.
Es gibt so viele unklarheiten und ungereimtheiten bei gmg, da muss selbst der blutigste anfänger anfangen nachzudenken und vielleicht doch besser abstand von dieser spekulation zu nehmen.
Lüge und schlichte Verleumdung. Die Absichten sind klar erkennbar.
Nachstehend ein Auszug aus dem CTO der BCSC (den Kukki vermutlich nie gelesen hat, sonst würde er jetzt nicht was von der TSX schwafeln):
"In its news release dated October 31, 2007, Gulfside announced a new current coal
mineral resource estimate on its Erdenetsog property. The announcement triggered the
requirement to file a technical report within 45 days."
Steht da was drin von Riegel vorschieben oder ausbremsen? Nein, GMG hat den angekündigten NI nicht innerhalb der vorschriebenen Frist von 45 Tagen vorgelegt. Das ist alles. Und schon stricken die User an eine schnöden Abzockerstory.
Deshalb glaube ich auch nicht das sich mehr hinter gmg verbirgt ausser eine luftbude die von der tsx ausgebremst wurde in ihren aktivitäten geld von deutschen spekulanten zu scheffeln.
damit ueberstimm ich nicht mit dir ein, denn schau dir mal alleine die geschlossenen pp´s an.
infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController
da wurden 3,5mio$ in die firma investiert, das zu einen preis von 1,00$pro share. wenn du schon von geld scheffeln redest solltest du diese 3,5mio$ als scheffeln bezeichnen und nicht die kleinaktionaere aus deutschland.
also mit deiner aussage willst du behaupten das gmg das geld der anleger aus den taschen zieht und nichts zu bieten hat. also hat gmg auch den grossinvestoren eine schoene geschichte erzaehlt und diese sind so dumm weil sie sich nicht richtig informieren und investieren 3,5mio$ in die luftbude gulfside?
irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
wenn ich mir große firmen ansehe bsp. microsoft ist das etwas ganz normales... die sagen ja auch einmal dass windows 7 bereits 2009 kommt und dann doch erst 2010.
manche dinge sind einfach nicht planbar!
Das ist meine persönliche meinung. Es wird ja wohl erlaubt sein diese zu äußern.
Indizien dafür gibt es viele, ich habe aber keine lust wieder alle aufzuzählen.
Das die tsx bzw. bcsc die aktivitäten der firma an der börse mit der zwangsaussetzung ausgebremst hat ist ja wohl jedem klar. Darunter leidet auch das operative geschäft, aber ich glaube ein richtiges operatives geschäft existiert bei dieser firma gar nicht.
Die sind damit beschäftigt pp's zu verkünden die bisher natürlich immer noch nicht geschlossen werden können und absichtserklärungen herauszugeben.
Das infrastrukturproblem in dieser region gehört übrigens bei gmg zu den größten problemen, deshalb denke ich auch das dass ganze projekt so oder so nicht finanzierbar ist.
Sicher gibt Southgobi Longinvestierten einen Grund zum Träumen, schließlich hat Gulfside nur die halbe Aktienzahl (momentan noch weniger) und vielleicht ein Mehrfaches an Kohle ähnlicher Qualität.
Nur einen vernünftigen Vertrag brauchen wir jetzt noch. Ich zweifle nicht, dass es den geben wird, aber es muss natürlich alles offiziell mit den genauen Bestandteilen kommen. Darauf warte ich gern noch eine Weile, wenns am Ende klappt...