Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 144 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.495.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 2001 > |
Jede firma bekommt die aktionäre die sie verdient. Da gulfside so weit von seriösität entfernt ist wie die erde vom mond haben wir hier auch die "diskussion" die diese aktie verdient. "Kostenlose" stuttgarter bb, lemminge, gepushe und den ein oder anderen schreiberling dieses bb. Alles ganz normal in meinen augen.
Wann beginnt denn nun endlich die 3€ party bluemax? :-)
Ihr solltet mal Eure emotionale Bindung zu dieser Aktie überdenken.
Der Handel in Gulfside, am 20.12.vom Handel ausgesetzt, wird nie wieder aufgenommen und jede freundliche News von Mr. Card ist nur Hinhaltetaktik.
Meine Meinung
Da gulfside so weit von seriösitat entfernt ist wie die erde vom mond
Dann ist Gulfside minerals ja sehr seriös. Bertrachtet man die Dimensionen des Universums, ist die Entfernung Erde Mond, eine extrem winzige.
Bertrachtet man noch die möglichen Ausmaße des Deals ist der Vergleich von kukki analog durchaus passend.
Ich bin Investierter bei GMG und möchte die Wahrheit über diese Fa. hören. Ich bin sehr neugierig auf diese Wahrheit.
vorweg: ich bin investiert in gmg und nicht gerade amused über die lange handelsaussetzung!
so jetzt mal zum thema... keiner weder long noch short investierte hat einblick in die dinge die im hintergrund ablaufen, also was soll das ganze kindertheater hier im thread?
m.M.
Das mit dem langen TH is natürlich etwas nervig,aber ich hoffe
das spätestens die HV am 08.06. etwas Licht ins dunkl bringt.....
Lg. skidude ;-)
Ich denke schon, dass es die gibt (wenigstens was die groben Züge angeht).
Leider gehöre ich nicht dazu...
im fall von gmg scheint das m.m. nach eines der bestgehütesten geheimnisse der mongolei zu sein :-)