Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 145 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.496.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 2001 > |
Bzgl wann News kommen, (und ich meine News - kein blabla) denke ich wird es so um Ende August oder um den 15 September werden. Das ist meine persönliche Meinung - ist keine Empfehlung zu etwas.
also ich sag dann das es vor der hv noch news geben wird...
ohne news wird es auf der hv sicher nicht lustig für mr. card - da wird er sich einige fragen anhören müssen.
Wir werden ja sehen wer recht haben wird!
Ist ja unglaublich. Warum hat der Card Dir nicht von Anfang an die IR übertragen? Die GMG-Story wäre mit Sicherheit noch spannender geworden.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Aber ich bin immer noch der Meinung das nach jetzigen Stand der Deal geplatz ist, denn was neues bzgl dem gab/gibt es meines Wissens nach nicht. Ob sich aber was Gegenteiliges im Hintergrund abspielt, kann ich nicht sagen, denn ich weiss es nicht.
Aber was ich fest glaube ist, das wir bis zur und auch auf der HV nichts neues erfahren werden, zumindest nichts womit wir was anfangen! Wenn Card uns dort mitteilt, das die Zahlung nicht erfolgt ist jedoch erneut um Aufschub verhandelt wird, und dann plötzlich alles Proler rufen, juhu, alles ist super, wir haben News, dann kann ich nur darüber lachen.
News wären für mich, ja wir haben den Vertrag, der Aufschub ist gewährt, die TSX hat ihn abgesegnet, etc. Aber nicht eine Absichtserklärung einer Absichtserklärung!
Aber wir werden sehen!
Das ist meine persönliche Meinung - keine Empfehlung ;)
"VERLOREN verdeutlicht die Absicht seine Aktien verkaufen zu wollen." Und? Immer noch nicht?
Ja, jeder schreibt hier seine Meinung. Egal, ob es Sinn macht. Da hast Du recht. Aber mit Deiner Ankündigung der GMG-News in der Zeit von Ende August bis zum 15.9. hast Du einen Spitzenplatz in der Tabelle der überflüssigsten postings erreicht.
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.08 22:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 26.05.08 22:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
dann startet die traumaktie gmg richtig durch...dann werden die profis im management und marketing für ihre schwere aber gute arbeit in den letzten monaten belohnt...und mit ihnen all diejenigen, die lange genug in ein paar unbekannte kanadier vertraut haben, die mit deutschem geld in der mogolei kohle fördern wollen (irgendwie) die in china verkauft werden soll (an irgendwen auf einem noch ungeklärten weg zu einem völlig unklaren zeitpunkt)
rofl...
nein, das wir bestimmt gan super für alle nvestierten, dass denk ich jedesmal, wenn ich die news des letzten jahres so lese...
da gibt es vor der hv dann bestimmt auch nochmal supernews in ddenen erklärt wird, wo die monsterprobleme liegen...
:D
hamm wir schon tag 160 der zwangsaussetzung zum schutze der anleger?
gute n8 wünsche ich allen gmg-investierten^^
Wir werden sehen, ich würde nur lachen, wenn ich recht haben sollte. Und wie gesagt NEWS nciht blabla, ok ;)
Und ja ich verdeutlichte meine Absicht die Absicht... hmmma an wen erinnert dich das ;)
"Es kann sein, muss aber nicht." Ja, da kannst du doch genauso gut jede Woche des Jahres nennen bis Ende Dezember. Sag mal, musst Du Dir nicht langsam den Bauch vor Lachen halten bei dem, was Du uns da mitteilst? ;)
Mensch, Yeti, was ist denn los? Ich glaube, die Zählerei hat Dich ganz schön verwirrt. Am 21.5. (post Nr. 3557) hast Du noch den 153. CTO-Tag ausgerufen. Und heute bist Du schon beim 160.? Ich glaube, wir brauchen einen neuen Ausrufer. Du musst dich mal ein wenig ausruhen. Na ja, kann ich verstehen. Ist ja wirklich für uns alle nicht einfach. Soll ich mal ne zeitlang für Dich weiter zählen?
dann isses also tag 158...bzw. in etwa einer halben stunde tag 159 ...immerhin fast :O)
beide haben Probleme mit Zahlen.....
während ein uns allen bekannter Pusher im Investprofi-Forum
bei Gulfside bis Ende 2007 zweistellige Kurse voraus sagte,
und bis jetzt nicht eintrafen.....
sind bei einen Basher hier in Thread 153 plus 5 = 158 !!!
Umkehrschluss.....Pusher und Basher sind gar nicht so unterschiedlich, oder ?
beide haben Probleme mit Zahlen !!!
während ein uns allen bekannter Pusher im Investprofi-Forum
bei Gulfside bis Ende 2007 zweistellige Kurse voraus sagte,
welche bis heute nicht eingetroffen sind.....
sind für einen Basher hier im Forum 153 plus 5....158 !!
Was schliessen wir daraus.....Pusher und Basher sind doch nicht so verschieden, oder ??
hamm wir schon tag 160 der zwangsaussetzung zum schutze der anleger?
Antwort: den haben wir morgen :O)
Was will man schon von einem passionierten pöbler erwarten?!
Von gmg gibts immer noch keine meldung über den vollzug des zahlungsaufschubs.
So langsam wird die luft sehr dünn für die proler.
@Yeti
Musst nicht mehr weiterzählen. Ab sofort zähle ich selber. Aber nicht hier im Forum.
neun, ich habe das nicht mehr im auge, weils sich ja nicht mehr lohnt...reicht doch, alle paar tage auf die probleme hinzuweisen...
aber ich freu mich, dass der moses hier dann zur erkenntnis gelangt ist, das 3+5=8 is :O)
habe ich ihm ja was gutes getan, auch wenn er ja nur mit einer ganz kleinen posi in gmg und poly investiert ist...
moses, mir fehlt immer noch eine antwort auf die frage, ob ich deine boradmail veröffentlichen darf?
soll ich dir sagen, wie man es nennt, wenn sich jemand nicht traut, eine antwort zu geben oder kommst du selbst drauf?
:O)
diser wert lohnts posten nimmer, meine meinung :O)