Genta - der letzte Thread
Entscheidung ob GENSASENSE zugelassen wird oder nicht(wie vor einem Jahr) fällt erst im Q1 2011.Also was soll jetzt passieren??
Zweitens: Wenn es keine Zulassung gibt ist es nicht das Aus für GENTA siehe die letzten Jahre.Sie bekommen über den Aktienmarkt immer das Geld welches Sie brauchen um weiter zu machen es sei denn Sie selbst sehen keinen Sinn mehr darin was ich nicht glaube da GENTA ja nicht nur diese eine Hoffnung hat sondern noch mehr im Köcher.
Also laßt uns abwarten und hoffen das die nächsten NEWS gut sind dann sollte es auch scnell Richtung 0,10 Dollar gehen.
der kurs soll höher stehen
kann mir sogar vorstellen
das wir noch mehr sehen
Genasense Zulassung kann im März kommen, dann gibts kein halten mehr...
Also nicht zu viel Geld investieren.
bekommen hätte, gibt es ein zeit limet, bis wann die nachricht
raus muß
um ca. 25 % nachoben gebracht
entweder ziehen die den kurs auf guten glauben nach oben
um dann mit einer positiven news den großen sprung zu machen
danach siehts für mich aus
also wissen die auch noch nichts
würde das geringe volumen begründen
habt ihr alle schon feierabend
nicht den kofp im sand stecken
wir werden nicht auf tages tief schließen
wie wärs mit ein paar gedanken auf meinen letzten
postings
seit Brumbär hier posaunt, habe ich keine Angst mehr um Genta. Ka wer oder was er ist und weiß, aber er liegt immer richtig... also bin ich ganz entspannt... MORGEN FREIBAD!!!
die wollen nicht unter 0,037
sonst hätten die es schon gemacht
pure angst macherei
alles festhalten
weiß auch was da so schön ist
schließen wir mit mindestens 0,038
wirds montag weitergehen
MFG
Chali
Brumbär, ich stelle Dir einen großen Honigtopf hin, damit Du Dich stärken kannst - und dann schieb den Kurs nach oben und zwar
mit hau ruck! über die 38 ct.
bei 38 cent würde ich direkt verkaufen :D Ich würde aber erstmal tiefer ansetzten und die 3,8 cent packen ;)
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, immer diese 0er-oder Komma-Fehler ! Da wir ja aber nicht so größenwahnsinnig sind und heute
die "38 Ct" erwarten, geben wir uns bescheiden mit 0,038Ct.
LG Ettol