Genta - der letzte Thread
Meiner Meinung nach werden erst gute News kommen, der Kurs steigt auf ca 10 cent dann Zulassung. Wo wir dann sind kann sich jeder gut vorstellen...
Keine Handelempfehlung! Nur meine Meinung
Gestern wollte ich auch Cord Blood nachkaufen, war aber nicht flüssig und heute schon 35 % im plus. Schade!
Das kann genauso mit Genta passieren!
Nur meine Meinung
Also brumbär, das muß man dir lassen, hast ja fast hellseherische Fähigkeiten.
Hoffen wir mal, dass das so weiter geht, du kleines Bärenorakel.
Respekt, Respekt kann ich da nur sagen, weiter so....
Entweder Brumbär hat nur Glück ODER er weiß mehr als wir und macht hier auf unscheinbar!!! Also das zweite macht mir ein wenig Ansgt, aber positiv wohl bemerkt :)
Eins muss ihn lassen, so komme ich langsam von minus weg!
Genta wo geht die Reise hin
Genta Corp.
Ist ein Biopharma Unternehmen, dass sich durch die Ausgabe von Convertibels Notes finanziert.
Ende März hatte genta 19,6 mio US Dollar Cash Bestand. davon werden 5 mio für die besicherten Anleihen zurückgehalten.
Über das jahr 2009 hat Genta eine durchschnittlichen kapitalverbrauch pro Monat von 1,8 mio Dollar gehabt. Im jahr 2010 wird von durchschnittlich 1,2 mio ausgegangen. Dieser Wert scheint realistisch zu sein, da von Januar bis einschließlich März nur 2,3 mio "verbraucht" wurden. Somit reichen die ca. 14,6 mio bis ca. März 2011.
In dieser Zeit steht ein re-Split in jeglicher Höhe von 1-100 an. Dieser sollte bis spätestens September erfolgen, da sonst eine Strafzahlung an die Noteholder fällig wird.
Das Unternehmen ist zur Zeit bei einem Aktienkurs von 0,03 US Dollar und ca. 1 mrd Aktien mit ungefähr 30 mio Dollar bewertet. Bei geschätzen 9 mio cash Bestand, und 5 Mio zurückgehaltenden Cash, ist der "Rest" des Unternehmens grade 16 mio Wert.
Genta hat mit Ganite bereits ein Produkt am Markt. Die restliche Pipeline wird mit Genasene, Tesetaxel und Oral Gallium komplettiert.
Genasene eignet sich für 3 Krebsarten. Bei 2 krebsarten befindet sich das Produkt bereits in Phase 3. Leider konnte noch nicht der Sprung zur Marktreife geschafft werden, obwohl bereits einige Anläufe unternommen wurden. Auch bei der Präsentation im Juni, konnte ein Test mit über 1000Patienten noch nicht die geforderten Signifikanzniveaus erreichen. Im 1. Quartal 2011 sollen weitere Testergebnisse kommen.
Tesetexal ist ein Produkt welches bei 5 Sorten von Krebs zum Einsatz kommen soll. Hier befinden am sich bei allen Sorten in Phase 2. Im Juni wurden hierzu ebenfalls Ergebnisse von Test mit geringen Patientenzahlen veröffentlicht. Auch hier konnte noch nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlt werden. Allerdings besitzt Tesetaxel seit April Fast Track Status der FDA. Hierdurch sollten Medikamente durch enge Zusammenarbeit mit der Zulassungsbehörde schneller zur Marktreife kommen.
Oral Gallium befindet sich erst in Phase 1.
Generell gibt Genta pro Monat meist mehrere Pressemitteilungen raus, so dass man einen gewissen Überblick behalten kann.
Bei positiven Neuigkeiten sollte der Aktienkurs ansteigen. Da hier seit 6 Tagen in folge die o,o3 Dollarmarke von oben getestet wurde, gehe ich von Rebound in den nächsten 1-2 Wochen aus.
www.spiegel.de
Der Kurs näher sich jetzt an mein EK-Kurs.
Schon mergwürdig das fast 1 Monat lang nix zu sehen oder zu hören war...? Hat sich Ray schon abgesetzt...? Oder seit 4 Wochen Hawaiiurlaub...?
Wenn sich mal was an der ersten Stelle hinterm Komma was tut, kann man ein wenig hoffen.
Nur so wie dort beschrieben kann ein Unternehmen wie GENTA sich finanzieren.
Aber irgendwann gibts die große Nachricht von der alle seit Jahren träumen und jeder der dann investiert ist wird aus dem Lachen und Freuen nicht mehr rauskommen denn dann ändert sich alles für GENTA und den Aktionären.
Keiner weiß also wann es soweit sein wird aber meißtens kommt es ja völlig unerwartet.
SO wie es zu Zeit aussieht reden alle mit höchster Vorsicht von dem aktuell leicht steigenden Kurs und keiner traut dem Anstieg zur Zeit.Bester Vorraussetzungen dafür das der Anstieg mächtig werden kann.
Schätze das die 0,10 Dollar gar nicht soooo weit weg sind wie einige zur Zeit denken.
0.032§ 0.0399 - - 0.035
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=geta
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: metatron1908