Genta - der letzte Thread
jetzt wirds ein bißchen schwer bis 0,038
wenn wir die hinter uns lassen
schaffen wir heute hoch die 0,04
und wie war es in der vergangenheit
freitags ist MANCHMAL genta tag
aber es wird immer teurer
Die Ammis verarschen uns einfach nur ...
Hier heißt es wie immer, abwarten und Tee trinken.
LG
Habe mich nun auch angemeldet nachdem ich den Kurs weiter gepusht habe und nun Genta in meinem Portfolio auch einen Platz gegeben habe...
Ich hoffe mal das eure positive Einstellung auf den Kurs der Aktie positive Auswirkungen haben wird.
Brumbär wie kannst Du so gut treffen? Wenn 0,038$ geknackt ist, wohin geht die Reise dann?
Grüsse Cesar
langsam WIRKLICH Angst. Kann es sein, dass du hier auf Spam und "dumm" machst und dabei voll den Peil hast (Insider) ? Alles nur meine Meinung und Theorie
ab morgen sehen wir die 0,04
und dran denken
ab morgen wir es wieder teurer
schönen abend noch
knapp verfehlt gesten abend
seltsames spiel was die mit uns treiben
ohne volumen steigt das ding
am montag wirds teurer
Du würdest also lieber an der Seitenlinie stehen bleiben bis NEWS kommen und dann einsteigen??
Der Kurs ging bisher von 0,03 Dollar auf 0,037 Dollar unter sehr geringem VOlumen.
Schau auf die NEWS der letzten Monate dann sieht man das man bei GENTA auf jedenfall einen guten NEWSFLOW hat und deshalb sollte es an NEWS für einen schnelleren Anstieg nicht scheitern denke ich.
Zusätzlich sieht man am CHart sehr gut das wenn die 0,04 Dollar durchbrochen wird was seit Anfang Juni nicht mehr nachhaltig geschafft wurde es schnell nach oben gehen kann.
Und ich wette das wenn die 0,04 Dollar Marke fällt das Volumen sehr stark ansteigen wird.
ist identisch mit meiner meinung
wird auch heute nachmittag meiner meinung nach erst noch langsam steigen
und deswegen wirds auch teurer
Ich vergleiche die Situation bzgl. Newsflow wie die im letzen Jahr. Dann kam die Nachricht der gescheiterten Zulassung. Was der Kurs dann vollzog, kannst du im Chart anschauen. Außerdem ist ein nochmaliges Scheitern das AUS für Genta, denn die finanziellen Mittel sind äußerst begrenzt!
Ergänzung: Sollte es Genta gelingen ein Medikament aus der Pipeline zur Marktreife zu bringen, dann glaube ich fest daran, dass der Kurs weit mehr als 1 € betragen wird.