Genta - der letzte Thread
Ich selbst war 2 Jahre lang investiert,hab sogar den letzten Split mit gemacht und jetzt soll bald der nächste kommen!!!
Hab mich von Genta vor paar Wochen getrennt mit ganz paar Euro Verlust.
Aber das was Ray the Rat hier abzieht ist ne absolute Sauerei.
Ich könnt wetten der Kurs geht noch paar Wochen seitwärts und dann knallt der auf 0,01$ runter, dann der Split und dasselbe Spiel geht von vorn los!
Vor 2011 wird es auch keine Ergebnisse mehr geben, zumindest für Genasense und zu Tesetaxel sollte doch auch was kommen, sollte das Mittel nicht in eine andere Phase gehen vor Ende Q2?
Da ist auch nix passiert!!!
Also Kurse über 0,05$ seht ihr erst nach dem Split wieder!!!
So naja, ist nur meine Meinung zu dem Mistladen, muss trotzdem jeder selbst wissen was er macht, aber ich für meinen Teil fass das Tiel nie wieder an...
schönes We noch und Good Luck
wahrscheinlich verkaufen viele leute kurz vor so einem schritt.
wann könnte das bei genta sein, noch in diesem jahr?
Deinem Posting zu folge müßtest Du einen erheblichen Verlust mit den Aktien von GENTA gemacht haben da DU anscheinend stark angesäuert bist.
Komisch das Du erwähnst das Du mit minimalst Verlust ausgestiegen zu sein.
Na dann verstehe ich deinen Frust nicht.
Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben dann nehmen einem die Leute auch ab was man schreibt.
Aus deinem Posting rauszulesen ist das Du 2 Jahr investiert warst und vor kurzem raus bist(vor ein paar Wochen).
Wer sich mal den Chart anschaut der letzten 2 Jahre kommt nicht umhin zu merken das dein "kleiner Verlust" gigantisch sein muß und deshalb vestehe ich deinen Frust auch vollkommen aber so läuft das nun einmal.
Bei GENTA muß sich jeder im klaren sein das Sie forschen und auf Entscheidungen der FDA angewiesen sind was den Erfolg angeht.Da Sie kaum Geld verdienen muß die Forschung durch Ausgabe von Aktien finanziert werden das ist eben so.Je länger der "Mißerfolg" bleibt wird es immer so weiter laufen ABER
es wird auch Investierte geben die eventuell den RIESEN Supergau mit GENTA erleben und zwar wenn Sie investiert sind und die FDA grünes Licht gibt.
Die Daten von Tesatexel sind beeindruckend gut was nichts heißen muß aber alles bedeuten kann.
Also Frust gibt es viel an der Börse sicherlich mehr als Freude aber das interessiert niemanden aktuell.Denn investieren tun nunmal nur Optimisten.
GENTA ist zur Zeit ein ZOCK auf gute Daten und FDA Entscheidungen wie fast alle kleinen Biowerte.
Wenn das passiert ist das doch kein GAU !? (GAU = Grösster Anzunehmender Unfall)...
Ich hätte statt Supergau das Wort Explosion nehmen müssen sollen ist doch egal.
keiner weiß was
auch genta selbst nicht
nochmal meine frage
wenn die schon bescheid wüßten,
in welchem zeit fenster müßten die
uns bescheid geben
ich meine news von der fda
könnte genta diese news erst mal festhalten
oder müßen die sofort raus
so bald wie möglich ist doch relativ
News müssen so bald wie möglich rausgegeben werden, denke damit ist zb gemeint nächsten morgen wen die infos am abend angekommen sind usw. Also Brummi du wirst es spätestens 8 Stunden nach Ray wissen denke ich...