Genta - der letzte Thread
Irgendetwas Positives wird es schon zu berichten geben.
Bald wissen wir mehr.
Evtl. lege ich am Montag für 0,049 Euro nochmals nach.
Die News könnten ja auch vor USA Opening veröffentlicht werden.
Das ist vielleicht ein großer Vorteil für uns, da der USA Handel erst um 15:30 Uhr beginnt.
2:37 [Comment From suppandy suppandy : ]
Any news from ASCO tex results for GETA?
2:38 adam feuerstein:
I will never understand the retail investor's fascination with Genta (GETA). people, please, this company is a sinkhole! Move on, already.
Wie heisst es so schön: "No Risk,no fun!"
Das macht das Handeln in meinen Augen aus!
Hier muss man einfach den perfekten gemeinsamen Nenner finden zwischen "nicht zu wenig" und "nicht zu viel"!
Ich habe hier mehr investiert als ich es jemals zuvor getan habe!
Mit ein Grund warum ich das gemacht habe, war diese "nette" und "angenehme" Gesellschaft hier!
Auf sachliche und produktive Art und Weise wir hier einem das Gefühl vermittelt,dass wir alle in einem Boot sitzen!
Von allen anderen Threads, die ich bisher sonst so erlebt habe, ist dieser der Beste!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke allen Anwesenden für die nette Gesellschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S: Sorry, musste ich kurz loswerden! Meine Fresse....noch nie habe ich einen Montag so sehr herbeigesehnt!
Kann nicht endlich Montag sein???:-(
Sub-category: Melanoma
Category: Melanoma/Skin Cancers
Meeting: 2010 ASCO Annual Meeting
Abstract No: 8573
http://abstract.asco.org/AbstView_74_53586.html
Session: Melanoma/Skin Cancers
Type: General Poster Session
Time: Sunday June 6, 8:00 AM to 12:00 PM
Results:
In DTIC-OBL-treated pts, the ITT ORR in GM301 and AGENDA was 13.5% and 17.2%, respectively, and 20.8% in the GM301 low-normal LDH group. In DTIC-treated pts, the ITT ORR in GM301 and AGENDA was 7.5% and 12.1%, respectively, and 7.2% in the GM301 low-normal LDH group. Response data combined from both trials show an ITT ORR of 14.5% in DTIC-OBL pts vs. 8.9% for DTIC pts (p = 0.004) and a low-normal LDH ORR of 19.0% vs. 9.9% (p = 0.002), respectively. PFS hazard ratio for the ITT group in GM301 and AGENDA was 0.75 and 0.85, respectively, and for the GM301 low-normal LDH group, 0.58. In DTIC-OBL-treated pts, PFS data combined from both trials show a median increase in PFS of 1 month in ITT pts (HR = 0.78; p = 0.0004) and of 1 month in the low-normal LDH group (HR = 0.71; p = 0.0004).
Conclusions:
Pooled analysis confirms OBL + DTIC is associated with an increase in ORR and modest improvement in PFS, compared with DTIC alone. In the ITT analysis, absolute and proportional improvement in ORR is 5%-6% and 42%-80%, respectively. As ORR and PFS are not established as clinical benefit endpoints in this population, pt follow-up for OS and durable response is ongoing.
nie zuviel investieren
ich spiele genta jetzt mehr als zwei jahre
aber spielen ,erst nachdem ich hoffnung verloren habe das hier mal was kommen könnte
wenn was kommt bin ich eh drin
aber ist schon ne geile nummer dieser ray
eine der wenigen pinksheet buden wo du von vornherein weisst woran du bist
buy the dips,sell the highs
good luck allen hoffnungsvollen investierten
lg auch an lou
gut das du nicht auf deren medikament warten musstest
Welche News?
Kannst Du mir (uns) eventuell auch eine Quelle posten auf welche News du dich mit Deiner Aussage orientierst?
Interessiert hier sicher einige :-))
Lg
Madlog
"We expect to complete the blinded followup for overall survival and durable response from AGENDA in the first quarter of 2011, and we look forward to those results.”
bisher habe ich nur etwas von genansense lesen können. und bis 2011 ist ja noch was, aber...
ich kann nirgens etwas über tesetaxel lesen. hier wird noch etwas kommen. da bin ich fest von überzeugt. denn...
American Society of Clinical Oncology (ASCO) | Freitag, 4. Juni 2010 | Chicago, IL |
das geht ja noch ein weilchen. abwarten!
vom heute 06.06.2010
übersetzt mit Google:
Gepoolten Ergebnisse des Early Endpunkte von Phase 3-Studien von Genasense ® in Advanced Melanom Präsentiert auf der ASCO
6. Juni 2010
Berkeley Heights, NJ - 6. Juni 2010 - Genta Incorporated (OTCBB: GETA.OB) gab heute die Präsentation von kombinierten Daten zur Früherkennung von Endpunkten des Unternehmens randomisierten Phase-3-Studien von Genasense ® (Oblimersen Natrium) Injektion plus Chemotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. Die Präsentation inklusive eines "gepoolten Analyse", die kombinierten Ergebnisse zur Wirksamkeit für die Endpunkte der Gesamt-Ansprechrate und das progressionsfreie Überleben beider Studien bewertet. Die Daten wurden heute auf der 2010 Annual Meeting der American Society of Clinical Oncology (ASCO) in Chicago, IL.
Genta hat zwei Phase-3-randomisierte, kontrollierte Studie zur Chemotherapie mit Dacarbazin (DTIC) mit oder ohne Genasense, wie GM301 und Tagesordnung, die insgesamt von 1.085 Patienten. AGENDA umfasste wurde entwickelt, um Ergebnisse aus GM301, dass ein verlängertes Überleben bei Patienten zeigte, bestätigen Sie mit bekannten durchgeführt low-normal Ausgangswert von Biomarker (Laktat-Dehydrogenase [LDH]). Erste Ergebnisse zeigen keine statistisch signifikanten Unterschied in der frühen Endpunkte (Gesamt-Ansprechrate und die progressionsfreie Überlebenszeit). Allerdings wurde AGENDA powered Unterschiede in der Gesamtüberlebenszeit erkennen, und die späte Endpunkte Gesamtüberleben und dauerhafte Response werden derzeit in geblendet followup gesammelt.
Die statistische Analyse Plan zur AGENDA prospektiv einen "gepoolten Analyse" angegeben, dass kombinierte endgültigen Ergebnisse für das Gesamtüberleben der beiden Studien. Heutige Präsentation vorgestellten explorative Analysen mit Hilfe von kombinierten Daten am Anfang der Endpunkte, die derzeit verfügbar sind, wobei sowohl der Intent-to-treat ( ITT) der Bevölkerung (dh alle Patienten in beiden Studien), sowie die Patienten mit low-normal LDH aus GM301, wie in den Tabellen unten dargestellt.
Insgesamt Response
GM301
AGENDA
Beobachtete
Intent-to-Treat
Low-Normal LDH
Low-Normal LDH
Genasense / DTIC
13,5%
20,8%
17,2%
DTIC
7,5%
7,2%
12,1%
Gepoolten Analyse
Intent-to-Treat
Low-Normal LDH
Genasense / DTIC
14,5%
19,0%
DTIC
8,9%
9,9%
P
0,004
0,002
Progressionsfreies Überleben
GM301
AGENDA
Beobachtete
Intent-to-Treat
Low-Normal LDH
Low-Normal LDH
Hazard-Ratio
0,75
0,58
0,85
Gepoolten Analyse
Intent-to-Treat
Low-Normal LDH
Hazard-Ratio
0,78
0,71
P
0,0004
0,0004
"In beiden Studien, die alle Wirksamkeitsendpunkte zahlenmäßig überlegenen bei Patienten, die Genasense plus Chemotherapie erhielten, verglichen mit Patienten, die mit Chemotherapie allein behandelt" wurden, sagte Dr. Loretta M. Itri, Genta's President, Pharmaceutical Development und Chief Medical Officer. "Die gepoolten Analyse der Daten von mehr als 1.000 Patienten unterstützt Beobachtungen aus den einzelnen Studien, dass die Hinzufügung von Genasense zu DTIC mit einem Anstieg der Gesamt-Ansprechrate und eine Verbesserung des progressionsfreien Überlebens assoziiert ist. Doch im Gegensatz zu Überleben und dauerhafte Response, sind diese frühen Endpunkte nicht für regulatorische Zwecke als Nachweis klinischer Nutzen in dieser Population etabliert. Wir erwarten, dass die Verblendeten followup für das Gesamtüberleben und dauerhafte Antwort von AGENDA im ersten Quartal 2011 abgeschlossen, und wir freuen uns auf diese Ergebnisse. "
Über AGENDA
AGENDA ist ein globales, randomisierten Phase-3,, double-blind Studie bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. Insgesamt 314 Patienten wurden in Agenda, die einen Biomarker (low-normal LDH verwendet), um den Patienten, die einen maximalen Nutzen bei der abgeleiteten definieren vorhergehenden Studie GM301. Daten aus GM301 - die 771 Patienten umfasste und umfasste 274 Patienten mit low-normal LDH - wurden verwendet, um Prognosen für die AGENDA-Studie zu etablieren. Safety Ergebnisse Tagesordnung waren ähnlich denen für GM301 gemeldet. Ein wissenschaftlicher Artikel, beschreibt, Wirksamkeit und Sicherheit von GM301 Ergebnisse sind abrufbar unter: http://www.jco.org/cgi/content/abstract/JCO.2006.06.0483v1 .
Über Genta
Genta Incorporated ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit einem diversifizierten Produktportfolio, das auf die Bereitstellung von innovativen Produkten für die Behandlung von Patienten mit Krebserkrankungen konzentriert. Zwei wichtige Programme der Gesellschaft verankern Forschungsplattform: DNA / RNA-basierter Arzneimittel und kleine Moleküle. Genasense ® (Oblimersen Natrium) Injektion ist die Firma Leitsubstanz von seiner DNA / RNA-Arzneimittel-Programm. Genasense ® wird als ein Mittel, das die Wirksamkeit der Krebstherapie verbessern kann entwickelt. Das Unternehmen ist gegenwärtig das Sammeln langfristigen Follow-Daten auf einem dauerhaften Ansprechen Überleben und Gesamtüberleben aus dem kürzlich abgeschlossenen randomisierten Phase-3-Studie von Genasense ® bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom (der AGENDA-Studie). Die Gesellschaft entwickelt ebenfalls tesetaxel, einem neuartigen, oral aufgenommen, semi-synthetische Taxan, dass in der gleichen Klasse von Medikamenten gehört wie Paclitaxel und Docetaxel. Genta einer breiten klinischen Programms, um die Sicherheit und Wirksamkeit von tesetaxel bei Patienten mit soliden Tumoren zu bewerten eingeleitet hat. In den USA ist Genta ausschließlich Marketing Ganite ® (Gallium Nitrat Injektion), das zur Behandlung der symptomatischen Patienten indiziert ist, mit Krebs im Zusammenhang mit Hyperkalzämie, die resistent gegen Feuchtigkeit ist. Das Unternehmen patentgeschützten oralen Formulierung des Wirkstoffes in Ganite ®, die als potenzielle Behandlung von Krankheiten mit beschleunigten Knochenverlust assoziiert. Ganite Genasense ® und ® sind ausgewertet entwickelt hat, sind auf ein " Named-Patient "-Basis in Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen über Genta, besuchen Sie bitte unsere Website unter: www.genta.com .
Safe Harbor
Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf Geschäfte von Genta Incorporated durchgeführt. Mit ihrer Art, zukunftsgerichtete Aussagen und Prognosen sind mit Risiken und Unwägbarkeiten, da sie auf Ereignisse beziehen und von Umständen abhängen, die in Zukunft auftreten wird. Solche zukunftsgerichteten Aussagen umfassen solche, die Pläne, Erwartungen, Absichten, Möglichkeiten, Ziele oder zukünftige Entwicklungen und / oder anderweitig, sind keine Aussagen über historische Fakten. Das Wort "potenziell", "antizipieren", "könnte", "fordert" und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen ebenfalls zukunftsweisende Aussagen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen abweichen. Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse auswirken können, gehören, ohne Einschränkung, Risiken im Zusammenhang mit:
die Fähigkeit des Unternehmens, die erforderlichen behördlichen Genehmigung für seinen Produktkandidaten von Zulassungsbehörden wie der US Food and Drug Administration und der European Medicines Agency erhalten;
die Sicherheit und Wirksamkeit der Produkte des Unternehmens oder Produkts Kandidaten;
Beginn und Beendigung von klinischen Studien;
des Unternehmens Bewertung ihrer klinischen Studien;
die Fähigkeit des Unternehmens zur Entwicklung, Herstellung, lizenzieren, verkaufen oder seine Produkte oder Produktkandidaten;
die Fähigkeit des Unternehmens einzugehen und erfolgreich ausgeführt werden keine Lizenz-und Kooperationsvereinbarungen;
die Angemessenheit der Kapitalausstattung des Unternehmens und der Cashflow-Projektionen, oder die Fähigkeit des Unternehmens, ausreichende Finanzierung zu erhalten für das Unternehmen die geplanten Operationen zu gewährleisten;
die Angemessenheit der Gesellschaft Patente und Urheberrechte;
die Auswirkungen von Rechtsstreitigkeiten, die gegen die Gesellschaft gebracht wurde, und
die anderen Risiken, die unter gewissen Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens beschrieben, wie im Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K und im Quartalsbericht enthalten auf Formblatt 10-Q.
Es gibt eine Reihe von Faktoren ab, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen dazu führen könnten, erheblich abweichen. Für eine Diskussion dieser Risiken und Unwägbarkeiten, bitte "Company's Annual Report on Form 10-K für das Jahr 2009 und seine jüngsten Quartalsbericht auf Formular 10-Q .
QUELLE: Genta Incorporated
KONTAKT:
Genta Investor Relations
info@genta.com
Nur meine Meinung!
Wenn da auch nur " Wischi Waschi " kommt und wir brauchen noch 1 bis 2 Jahre, dann gute Nacht.
Dann wird das Geld knapp, es kommt kein neuer Investor und Genta muss nochmals 200 Mio Aktien drucken
lassen.
Gruss KH
Also habe ich noch etwas spiel nach unten. Warten wir den MOntag ab. In 12 Std. eröffnet die Dt. Börse.
Ich finde die Nachrichten haben ansich keine Schlechten Ergebnisse, aber wirklich neues, gibts auch nicht.
Bei Genasense sollen ja im 1. Q, 2011 Ergebnisse kommen, also frühestens ab dann auch an eine eventuelle Vermarktung gedacht werden.
Weis man etwas zu tesetaxel ?
Die Ergebnisse müssten also vor 15:30 Uhr veröffentlicht werden.
Mal sehen, ob der Kurs in Frankfurt vor der USA Eröffnung anzieht.
we will see