Genta - der letzte Thread
verkauft nur schön ich sammle sie alle schön ein....
danke viel mals!
Aber Genta ist das Gewinnnahme sonst nichts.
Nur meine Meinung. Aber die kennt ihr ja mitlerweile :-)
So bin dann mal wieder in der Sonne...
Geht doch noch...also panisch ist was anderes!
Nutzen wir lieber die Gunst der Stunde und stocken noch ein bischen auf!:-)
Es hängt halt alles vom Sonntag ab.
Weis irgenjemand, wann diese Nachricht kommen wird am Sonntag, wann ist die Präsentation von Genta ( wie viel Uhr ) ?
mfg
aber bei wamu ist doch alles nur habgier link und verlogen obwohl ich da ja auch drin bin und hoffe als ganz kleiner fisch wie ich nun mal bin auch mal einen großen clou zu landen und vielleicht auch einen großen banker arm machen kann der schon so viele leute abgezockt hat usw.
ja und dann, werde ich meinen gewinn hier reinstecken und hoffe was ausrichten zu können in der nahen zukunft und für die forschung.
in diesem sinne hoffe ich das wir alle glück haben und unsere kohle richtig eingesetzt wird!
Mann oh mann, das ging ja wieder schön in die Hose. Ob das denn mal wieder aufwärts geht? Geht ganz schön an die Nerven, wohl dem, der starke Nerven hat.
Der Abwärtstrend hält wohl noch länger an, geht heute schön ins Minus, na servus.
Warten wir mal auf Montagmorgen
Hintergrund hat das hoch und runter z.Z.nicht.
Also keinen Kopf machen.
Schönes sonniges W.E.
* Results of pooled analyses from two phase III trials of 1,085 patients (pts) with advanced melanoma: Oblimersen (OBL) plus dacarbazine (DTIC) versus DTIC alone. (Abstract #8573). Sunday June 6, 2010. Poster Session: Melanoma/Skin Cancers: 8 AM – 12 PM.
* Relation between baseline LDH and tumor burden in advanced melanoma in two phase III trials of oblimersen-dacarbazine (OBL-DTIC) vs. DTIC. (Abstract #8557). Sunday June 6, 2010. Poster Session: Melanoma/Skin Cancers: 8 AM – 12 PM.
* Oblimersen 1-hour IV infusion in combination with temozolomide and albumin-bound paclitaxel in patients with advanced melanoma. (Abstract #8561). Sunday June 6, 2010. Poster Session: Melanoma/Skin Cancers: 8 AM – 12 PM.
* An inter-subject dose-escalation study of tesetaxel administered orally once every 3 weeks and once weekly for 3 consecutive weeks in patients with advanced or metastatic solid tumors. (Abstract #TPS159). Monday June 7, 2010. Poster Session: Clinical Trials, Special Session: 8 AM – 12 PM.
* Phase I dose-ranging, pharmacokinetic (PK) study of tesetaxel, a novel orally active tubulin-binding agent. (Publication only).
http://www.toonicestocks.com/news/...techs-high-alert-asco-conference
Hier die Gründe für die 11 Prozent Minus in USA :
1) Gewinnmitnahmen nach dem schönen Anstieg der letzten Tage / Kasse machen am Freitag
2) Angst vor schlechten News am Montag
3) Angst über das Wochenende zu halten
4) Einbruch des Dow
Kommen hier aber " Good news " die nächsten Tage, macht Genta einen 30 - 50 Prozentsprung nach oben.
Auf alle Fälle mache ich vor dem RS, wenn er denn kommt, wieder den Abflug.
Denn nach einem RS gehen die OTC Buden Kurse zu 99 Prozent wieder in den Keller
Ich bleibe gelassen, genieße das schöne Wetter und baue schon einmal Spannung für den Montag auf.
Glück auf allen über das Wochenende haltenden Gentaaktionären ( short longies ).
Vor dem Börsengewinn kommt immer der Angstschweiss.
Gruss KH
und hier sind alle uneigennützig und auf samariter-level, gelle....grins, grins
winner