Genta - der letzte Thread
Das ist nur meine Vermutung.
Die Aktie sollte halt nicht unter 0,04 € fallen, ansonsten hab ich pech gehabt und mache verlust. Aber dahin ist noch etwas spielraum.
MFG
guten morgen! ;-)
Hey schami wo warst du gestern? Wohl den freien Tag genossen wa?
Iceman ist da, das ist schon mal ein gutes Zeichen :-)
Ja viel mehr hab ich auch noch nicht zu sagen. Gestern sind wir durch ziemlich ruhiges Fahrwasser getukert aber heute können die ersten Kaventsmänner auf uns warten. Hoffen wir mal das sie uns nach ganz oben tragen werden...
Ich bin gespannt auf 15.30 Uhr. Sch... auf Gewinnmitnahmen zum WE, wenn positive News fürs WE anstehen wird man es am Ende des Tages sehen, die Insider lassen sich nämlich nicht lumpen
Es muss nämlich nochmals richtig abgeladen werden.
Wieviele shares schwirren eigentlich im Universum herum?
Sind es 750.000.000 Aktien oder schon wieder mehr?
Gruß KH
schwer zu beantworten sein dürfte - es kommt auch darauf an wieviel der Finanzierer von seinem Gebrauch der Umwandlung der Aktien ziehen wird - wenn er alles in Aktien umwändeln würde können wir einpacken - das glaube ich aber nicht die Verzinsung der Anleihe liegt bei 10% - weiß das nicht mehr so genau - aber Du kannst das hier in dem Thread nachlesen - lassen wir uns überraschen
naja ich pass mal wieder in der vorlesung auf und schau nachher wieder rein :D
Biotechs in höchster Alarmbereitschaft, bevor ASCO-Konferenz
Es ist diese Zeit des Jahres, wenn die American Society of Clinical Oncology (ASCO) Gastgeber ihrer Jahreskonferenz. Viele Biotechs im Bereich der Onkologie vorliegenden Prime-Time-Daten, Ergebnisse klinischer Studien und Phase wie die Besten der Besten präsentieren ihre Forschungsergebnisse. Gewöhnlich der ASCO-Konferenz ist ein Katalysator für die Biotech-Branche zu werden bullish und in diesem Jahr gibt es keinen Unterschied. Unten ist eine Liste von Unternehmen, die in höchster Alarmbereitschaft sind aus unserer Welt berühmten Due Diligence.
Sunesis Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: SNSS) - Erklärten, sie findet eine Telefonkonferenz am Dienstag, 8 Juni, 2010 um 9:00 Uhr Eastern Time, um die Daten aus der Phase 2 der klinischen Studien voreloxin bei akuter myeloischer Leukämie (AML) und Eierstockkrebs, geplant, um zu schreiben vorgelegt werden 2010 American Society of Clinical Oncology (ASCO) Annual Meeting am 7. Juni 2010 in Chicago, Illinois. Das Unternehmen wird auch den Plan für die Phase 3 Studie von voreloxin in AML, die voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2010 beginnen wird.
Poniard Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: PARD) - Berichtet SPEAR Data Accepted für Präsentation auf der ASCO-Jahrestagung: Das Unternehmen gab heute bekannt, dass seine abstrakten Titel "randomisierten Phase III Studie (Speer) der Picoplatin plus best supportive care" (BSC) oder BSC allein bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkarzinom (SCLC) feuerfeste oder progressive innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Online-Platin-basierten Chemotherapie "hat für einen mündlichen Vortrag wurde auf der 2010 ASCO Annual Meeting in Chicago angenommen. Die Wirksamkeit und Sicherheit von Daten wird auf Samstag, 5 Juni 2010 vorgelegt werden.
- Die Ergebnisse der gepoolten Analyse von zwei Phase-III-Studien von 1.085 Patienten (PTS) mit fortgeschrittenem Melanom: Oblimersen (OBL) und Dacarbazin (DTIC) im Vergleich zu DTIC allein. (Abstract # 8573). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
- Beziehung zwischen Baseline LDH und der Tumorlast in fortgeschrittenem Melanom in zwei Phase-III-Studien mit Oblimersen-Dacarbazin (DTIC-OBL) vs DTIC. (Abstract # 8557). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
- Oblimersen 1-stündige intravenöse Infusion in Kombination mit Temozolomid und albumingebundenen Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. (Abstract # 8561). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
- Ein inter-Sachgebiet Dosis-Eskalations-Studie der tesetaxel oral einmal alle 3 Wochen und einmal pro Woche für 3 aufeinander folgende Wochen bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastatischen soliden Tumoren. (Abstract # TPS159). Montag 7. Juni 2010. Poster Session: Clinical Trials, Special Session: 8.00 bis 12.00 Uhr.
- Phase-I-Dosis-reichen, Pharmakokinetik (PK) Studie über tesetaxel, ein neuartiges oral wirksamer Tubulin-Bindemittel. (Veröffentlichung).
Genau diese Umstände dürften gestern den Kursanstieg allgemein wieder "verursacht" haben, die Ami's haben da gestern schon "vorgegriffen" ein wenig.
Manchmal laufen wir ja sozusagen auch mal in die Falle indem sie den Kurs anschieben, D noch eins drauf legt und ab 15:30 geht es wieder runter. Möglicherweise ist es dieses Mal aber ein wenig anders, immerhin haben die Ami's vor einem Termin vorgelegt bei dem Ray durchaus ja etwas Positives anmerken könnte und diese Konferenz ist ja heute erst noch.
Es besteht also die Möglichkeit, zumindest meiner Meinung nach, dass sich eben gestern die ersten Ami's eingedeckt haben und heute ab 15:30 noch welche dabei sein wollen kurzfristig z.B.
Entscheiden muss das aber jeder selber da Genta eben immer noch ein Zock ist, ausser Ray kann z.B. für Tesatexel etwas Positives berichten heute, grundsätzlich halte ich für mich aber je nach Ausgang der Konferenz auch schon mal wieder die 10 Cent für möglich...
Leverage