Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 186 von 347 Neuester Beitrag: 08.03.25 08:02 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.674 |
Neuester Beitrag: | 08.03.25 08:02 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 7.761.137 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 347 > |
Danke für Deine konkreten Ausführungen, alwaysonthroad!
Das mit den Konten und der MIR Karte war mir so bekannt, das mit der SIM Karte nicht.
Wenn es mit einer vorregistrierten MTC/MTS Karte von Amazon funktioniert, wäre das praktikabler,
als zusätzlich noch vor Ort eine Karte organisieren zu müssen. Ich weiss ja nicht, wie streng das in Russland
gehandhabt wird, mit der Kartenvergabe an Gebietsfremde.
Perfekt!
Ja, die SIM Karten. Frau Dr. hat die Karten auf Ihre Firma registriert - ein NoGo z.B. für eine praktikable 2 Wege Authentifizierung per SMS.
Oder soll ich bei jedem LogIn noch in Passau für die Code nachfragen, in der Zeitspanne von fünf Minuten.....
Es geht um die MIR Karte und die bekommt kein Vertreter, sondern nur Du persönlich.
Gruß
Danke im voraus
Bleibt für mich also erstmal zu klären, ob es mit BNY direkt geht, ohne den alten Broker.
Auf einem „offiziellen“ Bank -Briefpapier mit zwei Unterschriften und Bankstempel. Der Rechtsanwalt war begeistert.
Dieses Schreiben wurde vom Notar beglaubigt und vom Landgericht Apostelliiert, danach in Russland übersetzt, beglaubigt und Apostelliiert. Was möchtest du denn noch haben?
Konvertierungsgebühr fällig.
Es bleibt spannend.
was denn sonst
könntest den Depozausug ja selbst gemacht haben und selbst unterschrieben
Stempel gibts ab €10 im Versand
Dein Notar hat ja nicht geprüft ob der Depotauszug echt ist also ist er UNGEPRÜFT
eventuell verlangen die dann beim Broker das die ADR zur GPB kommen müssen
sonst kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll
man könnte ja sonst die ADR weiter verkaufen oder bei BNY nochmal eintauschen
Depot Auszug gefälscht vorliegt ,wir dein Flieger wohl auf dem Rückflug abstürzen......
für einen Dritten wir GPB sind die aber ungeprüft da der Notar in D keine Prüfung auf Echtheit macht
dies sind nun mal die Fakten