Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 181 von 347 Neuester Beitrag: 08.03.25 08:02 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.674 |
Neuester Beitrag: | 08.03.25 08:02 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 7.755.520 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 347 > |
haha...
Das ist in etwa so, als ob du 50€ zahlst, damit dir einer in die Fre*se haut.
nun sind die Bücher wieder auf
ich werde am Dienstag gleich bei meinem Broker mich melden
Wir können also
a) Versuchen die auf unser Gazprom Depot zu bekommen,
mit all dem Aufwand, uns da zu Identifizieren
b) Die Melon alles für uns Chash machen zu lassen.
Bleibt immer noch die Frage, was günstiger für uns ist.
Je kleiner die Summe die wir angelegt haben,
desto besser dürfte es sein das die Amis es regeln zu lassen.
Man hatte vor der Sperre umgetauscht und tauscht nun eben wieder um.
Wer da irgendeinen Quatsch mit Anwalt, Notar und Russland durchzieht hat entweder keine Ahnung, zuviel Geld oder beides.
"wenn dein Broker nun wieder tauschen kann dann macht GPB nichts"
dein Broker wird nicht tauschen können ,wenn Clearstream immer noch blockiert,
also nur halbe Arbeit ,die haben lediglich die Bücher abgestimmt und alles für in Ordnung befunden,
das alles macht aber auch nur wenig Sinn für uns ,wenn die GBP wie beabsichtigt sanktioniert wird.
Den Vorteil bei der Sache werden wohl nur die Ami DR Inhaber bekommen ,weil die dann umtauschen könnten,den Europäischen Brokern "tut es Leid". Ich werde weiter auf neue bessere News warten.
Russland scheint aber schon Realitäten geschaffen zu haben.
ZB, denke ich an das mit Rubel bezahlen.
Und so wird es auch sein bei den Aktien.
Allein Gazprom/Russland wird das tun.
Der Westen ist aus dem Rennen.
Vielleicht macht nun auch clearstream nochmal auf wenn die Melonenbank die Bücher geöffnet hat und die 5$ Klausel fallen lässt.? Ansonsten können z.Z. nur die Amis tauschen.
Ich sehe die Kuh auch nach einem Tausch nicht vom Eis. Putin blockiert ja uns Unfreundliche (kein HAndel und Divi gesperrt). Warum wohl !! Die Ukraine will an das Auslandsgeld der Russen. Wenn die Amis dem zustimmen wird er unsere Aktien nehmen. Fischfang viel Glück.
Auch sollest Du nicht so verächtlich von 'den Russen' schreiben. Unsere Firma war weltweit unterwegs und auch viele Jahre in Russland. Die Leute die ich dort kennen lernte waren stolze, gebildete Leute. Viele von uns könnten sich eine Scheibe von denen abschneiden.
Das Grundübel des Systems Putin ist Korruption und der Westen hatte nur Lippenbekenntnisse und d ie Russen nie als gleichwertige PArtner gesehen. Wenn ich dort an die 90iger JAhre denke haben westliche Firmen da eine Mitschuld. Russland ist eine Tankstelle mit Militärplatz geblieben.
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.22 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 02.10.22 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen