Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 155 von 346 Neuester Beitrag: 04.03.25 14:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.642 |
Neuester Beitrag: | 04.03.25 14:24 | von: MisterWest | Leser gesamt: | 7.724.091 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.458 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 346 > |
https://www.moex.com/n51218/?nt=201
wie viel Geld ausgegeben?
Zeit Investiert?
Wer kann den schon auf die Aktien zugreifen?
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ers-of-russian-commodities
Wichtiger ist am Montag jetzt aber erstmal die Swap Auktion. Wir haben lange daran gearbeitet und freuen uns jetzt schon über diesen nicht ganz unerwarteten Geldsegen am Zahltag: Die Investmentbank JPMorgan schätzt, dass fast 2,4 Mrd. $ an fiktiven, mit Russland verbundenen CDS ausstehen.
https://de.marketscreener.com/amp/kurs/wahrung/...angesetzt-41657261/
Vorher warst auch du anderer meinung.
Aber was sollst, interessiert mich sowieso nicht was du denkst.
Mir gehts vor allem um mein Geld.
Und das werde ich schon sehr bald haben, kann ja ein paar Monate dauern was mir schnuppe ist denn brauche das Geld nicht.
Und die Divi "falls eine ausbezahlt wird" werde ich auch bekommen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.22 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.09.22 13:12
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
kannst du ja keine Divi bekommen aber ich werden meine bekommen.
Denn mein Vertrauen ist stark.
Und Gazprom/Russland ist sehr stark und kann vieles möglich machen.
Denke mir dass im moment ein Grosses Ding gedreht wird was mit Multipolar zu tun hat, und dem Westen werden wird wieder neue grenzen aufgezeigt.
Und das wird dir nicht gefallen
Übrigens hat Russland eigene gesetze.
Wird wieder Zeit, denke ich.
Wie kann man eigentlich wirklich nur ausschließlich Schwachsinn schreiben?
Dein "Glaube" einer "multipolaren" Welt erzeugt eine automatische Wandlung und Dividende deiner ADR, weil ein "großes Ding" gedreht wird?
Sind echt schon Leute für weniger in die Klapse gekommen...
Die zweite Möglichkeit ist die automatische Wandlung für Russen.
Die dritte Möglichkeit der reguläre Weg über den ADR Emittenten.
Was anderes gibt's nicht. DAS sind die offiziellen Bezeichnungen, Begriffe und Inhalte.
Wer das immer noch nicht verstanden hat, leidet an Legasthenie oder will unbedingt in seiner Traumwelt leben...
Denn ALLES ist seit MONATEN bekannt und offiziell verkündet.
habe ich mehr Vertrauen an Ru als an Brüssel. Jeder soll einfach seinen Weg gehen und die Anderen machen lassen. Ich habe einfach gar kein Vertrauen an unsere Regierung und an Brüssel. Die haben doch gar keine eigene Meinung, sondern tun nur das, was die USA denen vorschreiben. Einfach widerlich. Haben überhaupt keinen Rückgrat. Lassen die eigene Bevölkerung ins Messer laufen
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.22 13:18
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 11.09.22 13:18
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Die von Einzelpersonen verlangten Dokumente sind1 :
1. Antrag auf Zwangsumwandlung (nachstehend "Antrag" genannt);
2. Dokumente, die das Eigentum an den Hinterlegungsscheinen (zum Zeitpunkt) gemäß Klausel 3 des Antrags belegen;
3. Dokumente zur Bestätigung der Unfähigkeit, die Anteile zu erhalten (gemäß Klausel 6.1 des Antrags);
4. Ausweisdokument.
...."
Das ist ein Angebot für deutsche Anlager:
"WICHTIG: Der Umtausch von Hinterlegungsscheinen ist nach Maßgabe eines russischen Gesetzes vom 14. Juli 2022 im Wege einer sogenannten Zwangskonvertierung möglich, und zwar bis zum 12. Oktober 2022.
Vor dem Hintergrund dieser Frist, welche offenbar vielen Anlegern geläufig ist, erhalten wir viele Anfragen, ob wir diese bei der Zwangskonvertierung unterstützen können. Wir können infolge absurd kurzer Fristen nur noch folgende Mandate annehmen: ..."
Das was Anonym als deklaratorische Umwandlung bezeichnet, IST = die Zwangsumwandlung. Das hab ich ihm auf ca. Seite 142 schonmal erklärt, aber er rafft es nicht.
Der "Zwang" wird in dem Fall "gegen" die "westlichen Beteiligten" ausgeübt, denn sie sind beim Verfahren aussen vor.
Anwalt Richter/ Stuttgart öffnet ein Konto in Armenien, 2% bei €7,78 Kurse/Anteil
Wer hat Erfahrung und mit Erfolg?
Oder enteignet Putin alle Konto’s später, auch C-Kontos in Rusland und Armenien?
wer dich "enteignet " ist doch eigentlich egal ,ob es Putin ist oder die EU/Ami, Geld ist dann eh weg....
Täglich tauchen neue Formulare und andere hinternisse auf um uns durcheinander zu machen.
Und da kann nur der Westen dahinter stehen.
Denn Russland könnte es so machen wie der Westen einfach unsere ADR ablehnen und fertig,,
dann wären unsere ADRs wie im Westen bereits MÜLL.
tut Russland aber nicht.
Und die GEHÖREN UNS.
Und deshalb ist es der Russischen Zentralbank wichtig die ADR Angelegenheit so zu beenden ohne dass einer zu Schaden kommt.
Und so wird es geschehen denn die glaubwürdigkeit Russland steht hier auf dem Spiel.
Und wenn unsere Orginal Aktien auf dauer blockiert wären+++++ was würden zb die BRICS Partner dazu sagen.
Das Vertrauen wäre weg.
Elwira Sachipsadowna Nabiullina die Chefin der Zentralbank will alle Guthaben und Dividendenzahlungen auf Typ-C Konten von Besitzern aus unfreundlichen Staaten enteignen.
Ein Gesetzentwurf dazu ist in Arbeit!
Offenbar hat du den Link im Thread nicht gelesen, was da alles geplant ist.
Wenn der Westen dann die Gazprombank sanktioniert (und das wird kommen, wenn kein Gas mehr fließt), kommt auch keiner mehr an die Aktien, da sämtliche Weisungen dicht sind. Verkaufen geht auch nicht (jetzt sowieso nicht) und ansonsten droht Zwangsenteignung durch Russland...
super Aussichten!