Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Ich hoffe hier wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert. Momentan haben wir das gleiche Prozedere wie bei 7,90. Immer bei ca. 7,44 werden Positionen um die 10.000 verkauft und das stündlich. Somit wird es wohl wieder ein bisschen dauern bis sich hier wirklich was tut.
Die Volatilität an den Märkten macht den Anlegern natürlich zu schaffen, aber: "Es ist in erster Linie die gefühlte Volatilität. Schaut man auf den VDAX erkennt man, dass die Volatilität im Mai deutlich stärker war als jetzt", sagt Dr. Georg Issels von der Scherzer AG. Wenn es um Einzelwerte geht, gehört die Postbank, XING und Dr. Hönle zu den größten Positionen der Beteiligungsfirma. Großes Potenzial sieht Dr. Issels auch für SAF Simulation Analysis and Forecasting, Biotest und Freenet. Hier sieht Dr. Issels im nächsten Jahr gute Chancen für eine ordentliche Performance.
Hoffentlich knacken wir heute 8,55 und weiter noch........
Gooooooooooooo FNT Gooooo!
wenn wir rote Marktumfeld wie heute haben ,dann FRN ist steigend !
Du hast letztemal nicht verstanden ,was ich kurz gemeint hatte !
Also unsere FRN reagiert umgekehrt !
Bei grünen Marktumfeld ist aber umgekehrt ,d.H rot !
Also ich möchte hier jede Meinung hören, also natürlich auch deine. Man sollte hier nur aufhören mit unsäglichen Disskusionen. Wir wollen uns hier zur Sache äußern und die heißt Freenet. Auch momentan werden immer bei ca. 8,45 große Positionen verkauft, das konnte man gut im Orderbuch beobachten. Scheint die gleiche Prozedur zu sein wie bei 7,90. Was meint ihr?
24.171 1:0,94 22.804
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/FNTN.aspx [/URL]
das meine ich nicht.
Umsatz gestern und heut sehr verhalten, normales Trading ohne neue News.
Gibt ja auch noch kaum mehr Großinvestoren, welche im großen Stile Aktien abgeben könnten.
Momentan ist "Warten auf die Zahlen" angesagt.
Man kann spekulieren, ob die neuen Rabatt-Angebote als Reaktion auf einen größeren Kundenschwund zu sehen sind.
Wobei ich diese Angebote dem tagtäglichen Geschäft im Kampf um Kunden zuordnen würde.
Ich meine nur, dass man die letzten Tage wieder beobachen konnte, wie immer wieder Positionen über 10000 Aktien und mehr verkauft. Und es geschah genau dann, wenn der Kurs ausbrechen wollte, immer so zwischen 8,45-8,48. Dieses war sicher kann Privater, Somit haben wir wieder seit ein paar Tagen eine Seitwärtsbewegung.
Das ist sicher richtig, aber wenn du mal genau den Tag beobachtest kommt es doch schon regelmäg, deswegen auch nicht der Schritt über 8,50. Na mal sehen wie es morgen weiter geht. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
aber lustig wie sie mobilcom mit k schreiben, die von der konnekt ;-)
8,25 EUR aus. Nachdem sich der TecDAX heute generell im Sinkflug befindet, hat Freenet wohl die generelle Tendenz nach unten mitgerissen. Für mich kein Zeichen für Beunruhigung.
Nun möchte ich noch mal Anmerken, dass meiner Meinung eine Div Ralley erst richtig in Gang kommt, wenn die entgültigen Geschäftszahlen klar sind...auch erst dann wird über die wahre Dividende entschieden...bislang ist es ja nur eine Schätzung! Mit anderen Worten es ist noch ein wenig Geduld gefragt. Mein Tipp Ende Februar- Anfang März wird hier langsam die Maschinerie angeworfen. Vorher ist es sinnlos sich jeden Tag über den Kurs zu ärgern;)
Gruß
im DAX (Eon, RWE, Dt. Telekom) werden verstärkt gesucht und schließen zum wiederholten Male wie in den vorangegangenen Tagen grün.