Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Kursmanipulation ein Fall für Bafin!
Vielleicht ist es aber auch United und Drillisch
die Aktien zum Verkauf stellen
und der andere United nimmt sie auf!
Am nächsten Tag gerade anderst
herum.
Dann werden keine Meldegrenzen unterschritten
und die Anleger verunsichert.
Hat bisher gut geklappt!
Freenet die mit vorabzahlen Klarheit schaffen
könnten kümmern sich einen Dreck!
Was für ein Spiel läuft hier??
Umschichtungen?
Kommt hier bald eine Übernahme!
Der Kurs wird schon irgendwie erklärt werden, oder sich dem fairen Niveau anpassen. Je nachdem ...
schilderst muss es auch in dem Moment
für diesen Verkauf einen oder die Käufer geben!
Ansonst wäre der Kurs durchgesackt!
Manipulation?
17:30:00 8,05 215
mit über 300 tsd. Stücken...
Da läuft doch wieder ein fröhliches Päckenschieben-Deal zwischen 2 Großen...
Aktien um in das geschehen einzugreifen!
Dann sind wir mit dem Kurs bald wieder oben!
Und die Paketchenschieber sehen mal an ihrem
eigenen Kurs
wie so etwas an der Börse ankommt!
Freenet kann dann ca 7Mio eigene Aktien kaufen.
+ anstehender (genehmigter)Aktienrückkauf
von weiteren 10% 12,8Mio 7Mio +12,Mio =20Mio
dann noch gute Zahlen,danach haben wir die 12€
aber noch diese Woche!!
dass sehe ich nun leider nicht. Bin schon froh, wenn wir bis Mittwoch nicht unter die 8 fallen. Obwohl....bei 8,20 aus dem Markt - verstehen muss man das alles nicht mehr. Aber gut, man wird sehen. Würde mich gern eines besseren belehren lassen und am Freitag bei 12 verkaufen...aber dann würde ich wahrscheinlich wieder gierig werden und den Absprung verpassen - auch blöd, aber besser als jetzt :-)
neigen ab & an zu Überraschungen. Vielleicht kauft Euch der CEO auch noch ein schönes Unternehmen anstatt Dividende zu zahlen. Die Convisual AG z.B. bei der der EX-CEO von Freenet als Aktionär größerer Art im Dezember 2009 eingestiegen ist.
Welches Konzept ? Strom, Handydislpaypolituren, alles mal auprobieren ?
Mit einer verwässsernden Kapitalerhöhung geht das schon. Man muß Chancen nutzen wenn sie sich bieten. So steht´s im Handbuch für Vorstände
Habe an Freenet Unternehmen CEO Vilanek
mal das von Xetra geschickt!
Alles mal ausprobieren der wird sich freuen!(-:
Mal was anderes. Ist es gewollt das Zahlen von 1&1, Drillisch und FReenet am 11.11 bekanntgegeben werden???
Gruß
Dividende wurde vor kurzem von Vilanek bekräftigt die bleibt selbst wenn Sondereinflüsse
kommen wovon ich nicht ausgehe!!!
Zeitpunkt: 09.11.10 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Behauptung
Er kann ja auch gar keine Infos haben. Woher denn?
Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die 350 Mio Ebitda geschafft werden können, auch wenn es knapp werden dürfte. Von den 80 Cents Dividende gehe ich ganz fest aus, da sich Vilanek sonst richtig lächerlich machen würde, wenn er da nach seinen Aussagen im September nun schon zurückrudern würde.
Imm diese Dividende Geschichte...sorry...aber ich halte es für blödsinn...jetzt einzusteigen für DIV !
Ich habe vor 1 Monat etwas mich bei Vodafone eingekauft heute leige ich bei Plus 13,4 %.... heute ! Und nein ich Verkaufe nicht erst kurz vor JA Veröffentlichung ;-)
Was ich damit sagen will Dividiende schon und gut aber wirklich wird der Kurs erst dann steigen wenn wir kurz vor Dividendn Zahlung das Datum haben ! Und was sollte man da ! -> VERKAUFEN und nicht halten bis Divideden gezahlt worden oder EX DAate ist :-)
Gruss der Anfänger Xpress... und Freitag sehen wir uns bei HHlA wieder freu *g
p.s.
Auch Vodafone zahlt Div...5% okay Qullensteuer etct aber immer noch mehr als die 0,80 CENT im Ergebnis plus Kursgewinn :-)