Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Ich verweise auf RSI!!
Signalisiert schon seit Tagen
stark ûberverkauft!!!
spätigstens heute eine ad hoc rauskommen!!United ??wo bleibt die ad hoc!!?
Stimmrechtsmitteilungspflicht [Bearbeiten]
In Deutschland gehört die Stimmrechtsmitteilung beim Erreichen bestimmter Meldeschwellen zu den Veröffentlichungs- und Mitteilungspflichten von Aktienbesitzern oder einem entsprechenden Vertreter über das Depotstimmrecht) und fällt unter die Ad-hoc-Publizität. Wird eine der in dem Wertpapierhandelsgesetz genannten Schwellen (Prozentanteile: 3, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50, 75) erreicht oder über- bzw. unterschritten, so muss dieses (§ 21 Abs. 1 S. 1, Abs. 1a WpHG) gegenüber dem Emittent sowie gegenüber der BaFin unverzüglich angezeigt werden. Das bedeutet, dass diese beiden Institutionen innerhalb von maximal vier Handelstagen über den entsprechenden Besitz informiert werden müssen.
Ich frag emich nur, warum Du davon ausgehst, dass eine solche Nachricht ausgerechnet jetzt kommen sollte?
Wenn ich mir die Umsätze der letzten Monate so ansehe, kann ich nämlich keine außergewöhnliche Steigerung erkennen.
United dürften es 5,3 mio gewewsen sein Absturz damals
Pemira 10,45-9,40 bei 6Mio
United 10,84-9,41? 5,3 Mio!?
Jedesmal gab es einen Kurssturz!
Problem die Aktien werden nicht Marktschonend an den Markt gebracht sondern werden über
Handelssystem Xetra verhökert!!
Es ist vorbei!?
Handelsumsätze gehandelte Stücke auf Xetra lässt mich auf einen Ausstieg schliessen.
United war im übrigen schon in der Vergangenheit nicht mehr an Freenet Anteil
interessiert da United nach DSL Kauf keinen Nutzen mehr an Freenet hat.
Dommermuth kauft lieber eigene Aktien zurück!!
Kommt die Ad Hoc dürfte Freenet bald Boden gutmachen da ein Unsicherheitsfaktor wieder weniger!!
Nur meine Meinung Vermutung!!
Wer behauptet, FRN wird in 5 Monaten über 10 € stehn, aber vorher nicht, den kann man schon mal fragen, ob er Hellseher ist. Findest du nicht auch?
Also formuliere es beim nächsten Mal anders, und schon kommt es ganz anders an!
Ausstieg.Oder wer sollte soviele Anteile ansonst
veràussern.??!
Push/Bash-Thread von freenet hier.Sicher kann man das geschreibsel total vergessen und wer
das liest und vorallem ernst nimmt, ist selber schuld. Aber Wallstreetonline ist eine der schlechtesten Börsenseiten
im Internet geworden !!! Sorry aber die Seite da hat mir mal wirklich gefallen aber die Mods und die Ganze
neue Aufmachung da,sind doch fürn Arsch.
http://www.textilwirtschaft.de/news/schlagzeilen/...ent_7383.html?a=0
kônnten hier auf Nachrichten deuten.
Ich rechne weiterhin mit einer ad hoc ûber
United Ausstieg vielleicht wurde heute
der rest der Anteile ausgekehrt.
Bevor die Meldung kommen kann.
Danach wird es gewaltig nach Norden
gehen.
Trotzdem finde ich die Art und Weise
fast beschàmend was hier MIT den Freenetaktionàren getrieben
wird hier muss endlich Klarheit her.
Wer hier der Abverkàufer ist ( war).
Meldungen ûber I Phone Vermarktung
sowie Jahreszahlen stimmen alle positiv.