Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
wollte nicht belehren...letztlich weiß keiner von uns was passiert. Habe ja auch betont, dass das meine Meinung ist, erst ab August zu kaufen...
....und Kurse um 14€ glaube ich vor dem Sommer nimmer...sorry
abwarten und Tee trinken ist angesagt -
Da ich ein Träumer bin, würde ich gerne bei 8,60 € einsteigen und bei 11,00 € wieder raus.
Vielleicht geht der Plan sogar auf !
*WLZ*
Das elend kann man sich ja nicht mehr antun.
9 Tag Minus!!
Nachher schaut es besser aus!!
Kônnte fûr Drillisch gûnstiger Einstieg gewesen sein!!
United raus Drillisch teilw. rein.aufgestockt?!
jeden Tag die gleiche Leier....man(n)------- schaut mal 3 Tage nicht nach dem Kurs..das würde Eurer Seele gut tun...
Freenet hat mir sehr geholfen, jedoch denke ich, dass sie es in den nächsten Jahren sehr schwer haben werden....
Ich finde eine Firma sollte erst dann Dividenden zahlen, wenn Sie schuldenfrei sind und Gewinne schreiben.....das trifft auf Freenet nicht ganz zu....
aber das stellt natürlich nur meine Meinung da...
ich wünsche allen trotzdem reiche Beute:))
binn am kämpfen, um meine dri verluste auszugleichen ...
Freenet , COBA oder IFX ? Bei FRN würde ich mich bei 9e15 auf die lauer legen, die anderen aktien intressieren mich, falls sort gewinne mitgenommen werden.
Nur wie kann ich ermitteln, wie es um FRN wirklich steht ?
Gruß MIchael
mE schon zu spät. Ich bin bei 5,50 rein und denke das ich bis April zu 7 rausgehen kann...und FRN ist noch zu früh....im Sommer unter 9...nur meine Meinung und ich bin grundsätzlich sehr positiv für FRN und werde m Sommer auch nachkaufen...unter 9...generell denke ich, dass der DAX bis 6100 geht und dann wird konsolidiert wie es so schön heißt
...aber wer kann das schon alles so genau wissen - ich bilde mir das nicht ein. Viel Glück
Geld investierst!
IFX ist schon sehr sehr gut gelaufen wûrde hier auch auf einen
Rûcksetzer warten.
Bei Freenet jetzt 9 Tage in Folge minus.
Fundamental sollte hier alles im Lot
sein positiv stimmt mich die Vermarktung
I phones.Allerdings wurden hier massiv
Aktien verkauft verkaufsdruck scheint
nun nachzulassen.Hier kônnte eine Meldung
einen positiven Impuls geben
ich betone (kônnte).Im endefeckt musst du selbst entscheiden.
Vielleicht klàrt sich morgen nach Drillisch Zahlen
auch das Freenet Puzzle!!
ist auch meine wette. Dafür binn ich am überlegen Thyssen zurückzuholen, weil der schwankung mit etwa 40% verstärkung läuft.
Schade ist , das FRN so bleischwehr auf DRI liegt. In diesem Falle, hoffe ich das DRI positive nachrichten erzeugt und FRN hochzieht.
Gruß Michael
Umgekehrt ist normalerweise logischer da Drillisch Freenet Beteiligung hat.Jedoch Beide Telko Sektor und der ist in den letzten 2 Wochen gar nicht gegangen. Morgen kônnten Telkos endlich mal wieder durchstarten. Viel Erfolg!!
das war "nur" die schlussaktion,da hat sich kein einzelner eingedeckt. Kannst du morgen wieder beobachten.
@sharpals: ich würde mich nicht von leuten hier beraten lassen, die hier im forum MONOLOGE führen.
Zeitpunkt: 25.03.10 18:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte sachlich bleiben
Zeitpunkt: 25.03.10 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers