Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Zeitpunkt: 25.03.10 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte BM für Derartiges nutzen
und hört auf zu jammern!!!!!!!!!!! das gejammere ist schlimmer als der kurs, obwohl ich 11 tage in roten pumps für nicht normal halte...................
Glaubt hier jemand noch an eine übernahme-theorie? in der nachspielzeit,wenn keiner mehr damit rechnet:)
Freenet Div.rendite : ~2%
Auf welchen Kurs müsste Freenet sinken, das man auch auf 8% kommt?:)
grüß dich,
hast du dir mal die zahlen der telekom angeschaut, da ist außer divi nix, aber auch gar nix........doch der blanke aktionismus......
Pflege deine Immos:)
im Gegenteil, freue mich im Sommer weiter günstig sammeln zu können dann ist der Gewinn noch fetter...unter 10 sind für MICH Kaufkurse...unter 9 sowieso :-)
Telekom...die zahlen die Dividende aus der Substanz...weil der Aktionär das so gewohnt ist und die Aktie sonst ins Bodenlose fallen würde....außerdem braucht Vaterstaat Geld und die sind Großaktionär....
gesunde einstellung, habe beim letzten rutsch leider nicht nachgekauft, was ich diesmal anders gestalten werde.
By the way: UI wird ab dem Sommer mobile Internetdienste mit Vodafone anbieten und in den Vertrieb von Smartphones einsteigen. Ob das in Konkurrenz oder Kooperation mit FNTN geschieht weiß man (wieder mal) nicht.
UI setzt genau das um was ich vom FNTN CEO erwartet hätte, mobile Dienste in Kooperation mit einem strategischen Partner.
hast du nicht ganz unrecht, aber bei dem wechsel muss den leuten ein sonderkündigungsrecht eingeräumt werden, in dem marktumfeld würde es mich allerdings nicht wundern wenn ein hoher prozentsatz davon gebrauch gemacht hat. das mache ich persönlich auch, das das preisniveau gerade auf diesem sektor von hohen schwankungen nach unten geprägt ist. Deshalb sind nicht 0,7 mio angekommen....... Alles andere wäre von FRN Betrug und davon gehe ich definitiv nicht aus!!!!!!!!!!!!!! Also würde ich dieses hier auch nicht andeuten, vielmehr sollte man bei united internet mal nachfragen, warum nur 5 von ursprünglich 8 schiffen den hafen erreicht habe.......................
Hinsichtlich des ceos gebe ich dir vollkommen recht, wie man mit normalen daten so eine reaktion auslösen kann ist mir persönlcih unverständlich. da hast du das break geschafft, und der haut so einen müll raus. ( war die iphone-meldung tage später als kursretter gedacht???????????????)
bitte um erläuterung, welche miesen zahlen sind hier gemeint. der rückgang der Mitarbeiter-Kaffeekasse?
andere ags bestechen, betreiben insiderhandel,präsentieren millardenverluste............also mal hand an den puls und nicht nur querstreuen:)
Hallo,
die Meldung der Verbraucherzentrale Berlin sowie ähnlich lautende Gerüchte, die derzeit im Internet kursieren, sind falsch.
Die Freenet Breitband GmbH wurde mit der 1&1 Internet AG (im Wege der sogenannten Anwachsung) zum 01.12.2009 verschmolzen. Damit ist die 1&1 Internet AG rechtlich gesehen kein neuer/anderer Vertragspartner, sondern die Rechtsnachfolgerin der Freenet Breitband GmbH. Sämtliche Vertragsverhältnisse sind unverändert im Wege der Gesamtrechtsnachfolge übergegangen.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, da sich rechtlich gesehen nichts am Vertragspartner des Kunden ändert, außer dem Namen.
Möglicherweise gehen die Urheber der Gerüchte von falschen Voraussetzungen aus, da ihnen die notwendigen Kenntnisse über die Transaktion nicht bekannt sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Maurer
1&1 Internet AG - Social Media
das zweifel ich dann mal nicht an:)
z.B. von premiere zu sky, gab es ein sonderkündigungsrecht bzw. die verträge sind mit einer frist von ca. 2 monaten automatisch ausgelaufen, wenn man den neuen vertrag mit sky nicht unterzeichnen wollte, ansonsten war man vertragslos. ich denke es lüuft auf das selbe raus. viel haben dann nicht neu unterzeichnet. ist meine theorie, kann das allerdings nicht belegen:). ist dann halt keine sonderkündigung sondern auslauf,sorry........
mal schauen, wer in disem fall die sau ist , und wer sie kriegt.....................Aufklärung wird hoffentlich folgen
können wir doch nicht beurteilen was da wirklich läuft, das liegt ja an seinem (Nicht) Ausblick. Der Kurs ist deswegen so abgeschmiert, weil er sich nicht in die karten hat gucken lassen. so negativ sehe ich das allerdings nicht. das gas/strom abenteuer ist doch bei bereits bestehenden vertiebsmöglichkeiten hinsichtlich des risikos absolut vertretbar und überschaubar. lassen wir uns doch mal positiv überraschen. iphone ist jedenfalls ne gute sache.
kurstechnisch glaube ich nicht an derartige zufälle, das ist was am laufen m.E
Damit habe ich nicht gerechnet.
Worauf ich nach meinem Verkauf vor 2-3 Wo. noch _geträumt_ hatte, ist mehr als Realität geworden. Und genau dieses _mehr als_ macht es jetzt schwierig mit dem Wiedereinstieg. Die Sache scheint unberechenbar beworden zu sein.