Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
wirklich das zugpfert sein wird, wage ich zu bezweifeln ...
aber es ist letztendlich der türöffner für portable dienste ( die dann auch smartphones fördern) und in dem sinne hast du dann recht mit dem internet .
Gruß Michael
s.
stehst du an der ampel,oder wo siehst du grün?
Aber weiter pushen Junge.......................... Hast ja jetzt 12 Tage hintereinander falsch gelegen,lol.
...aaah - deshalb hält es sich hatnäckig an der 9.15 (O:
"Hast ja jetzt 12 Tage hintereinander falsch gelegen,lol"
...vielleicht haben die herben Verluste seinen Orientierungsinn sabotiert und er guckt jetzt immer aus der falschen Richtung !? ((O:;$
Mal schauen ob der Kurs an diesem Wert abprallt oder wie durch "Butter" hindurchschießt.
die 9 fallen noch, wenn nicht heute, dann nächste Woche...
...ich bin jetzt schon wieder in der Phase, wo ich mich nicht mehr ärgere, sondern nur noch lachen muss über diese Aktie. Nur den Grund würde ich gern wissen...
...ich vermute, dass die Divi dies Jahr zu gering ist und die Institutionellen für dieses Jahr auf bessere Aktien gewechselt haben. Die FRN läuft ja offensichtlich nicht weg, da kann man dann nächstes Jahr noch einsteigen...also 2011 neues Jahr neues Glück - über den Sommer nachkaufen...nur meine Meinung
wäre würde Drillisch als Grossaktionär
mit 17% Beteiligung mit Sicherheit heute nicht
hochlaufen.
Könnten auch Short pOsitionen sein die noch vor dem Wochenende geschlossen werden.
Gewinne mitgenommen dann könnte es kräftig nach oben ziehen
und wehe wer dann Short ist!!!
Bleibe optimistisch!!
Zeitpunkt: 26.03.10 18:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Unterlassen - und zur Sache posten!
hier liest man nur selten !
Der eine weiß alles ,der andere bleibt optimistisch und der dritte verkauft zwischen 9,00 € - 8,50 €
zu 8,30 €.....
...ich geh kaputt.
Hoffe das hier bald Ermittlungen wegen Kursmanipulationen kommen.
Drillisch zieht davon und Freenet immer noch im minus obwohl hier vom Kurs her schon bald mehr phantasie drinnen stickt wie in Drillisch.Geil Hoffentlich werden die Shorties hier bald gegrillt.
RSI unglaublich tief Drillisch zieht davon und Freenet geht am Stock!!
Was ist hier los Manipulation!!!
Vielleicht ist das Serviceprovider Geschäft noch interessanter als gedacht schaut man den Drillisch Kurs an.
Freenet müsste so langsam in Bewegung kommen oder will Drillisch Freenet angreifen und Übernehmen
oder übernommen werden??und drückt Freenet Kurs!!
Ich kauf jetz nochmals zu früher oder später wird sich das lohnen!!
Zeitpunkt: 26.03.10 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unterlassen - und zur Sache posten!