Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
I Phone beste Schicki-Micki Medium mit beste Schicki-Micki Marketing und beste Schicki-Micki Preis-Leistungsverhältnis
UND DANN NOCH DIESE TOLLEN ADDS - WOW - TAUSENDE DINGE, DIE DIE WELT EIGENTLICH NICHT BRAUCHT - ABER HÜBSCH EBEN - UND SCROLLT DOCH SO SCHÖN
...für Checker, die auf Ihrem Handy TV gucken und Adventure Spiele spielen (((O:;$
Vilaneck Interview bei WO
Krieger Interview bei BRN
iPhone ad hoc
Vielleicht täuscht es, aber mir kommt es so vor als ob die IR derzeit eine Propaganda-Kampagne gestartet hat denn in der Vergangenheit war man selten so präsent. Diese iPhone ad hoc von gestern finde ich dubios. Ist so etwas kursrelevant ? Da hätten sie in der Zwischenzeit auch andere Erfolge dem Kapitalmarkt mitteilen können. Anscheinend muß der Kurs für das Aktienwertsteigerungsprogramm angeschoben werden.
du hast recht, wenn man sich die verkaufsorders ansieht. Es ist fas so, daß der Kurs nicht zu hoch steigen sollte.
Gibt es vieleicht eine offenen Knockou , der nicht ausgelöst werden darf ?
Konsequenz steigt sie über 11 verkaufen ?
gruß Michael
Funktionen sowie Abs wirklich ohne
Konkurrenz.hat mit schicki micki wenig zu tun.
Im übrigen Zoom Funktion oder
2 Finger Vergrösserung bzw Verkleinerung bzw touchfunktion ebenfalls
konkurrenzlos.
Hier macht mobiles Surfen richtig Spass.
Mal sehen ob morgen die Nachrichten
anfangen Früchte zu tragen,denn
wirklich gute Nachricht!!
Sollte der Kurssturz mit dem
Verfallstag zusammenhängen dürfte
es ebenfalls nach oben gehen.
Wir werden sehen.
schönes restliches Wochenende.
ich meine, daß bei den beiden peeks der kurs über 10 euro ging, ist er erneut durch ,,massenverkauf " nach unten gerutscht.
Meine Frage, gibt es da optionen, die bei überschreiten eines kurses verfallen ?
Gruß Michael
März, hat der Titel eine kurze Seitwärtsbewegung aufs Parkett gelegt. Nachdem die Unterstützung oberhalb von 10,60 Euro unterschritten wurde, hat das Papier große Teile der vorangegangenen Aufwärtsbewegung wieder her gegeben. Doch der Kursverlauf in den vergangenen drei Handelstagen macht den Bullen neuen Hoffnung. In den jeweiligen Tageskerzen sind lange Lunten vorhanden, die auf Intraday-Rückkäufe schließen lassen, die in der Zone oberhalb des Freitags-Tiefs bei 9,52 Euro einsetzen. Diese Entwicklung könnte ein Auftakt für eine Gegenbewegung nach oben sein.
Voraussetzung hierzu ist, dass die zur Unterstützung gewordene Zone oberhalb von 9,50 Euro hält. Wird dann noch die Hürdenzone bei 9,81/9,88/9,95 Euro überwunden, sollte der Weg nach oben erst einmal wieder frei sein. Widerstand kommt dann vor allem zwischen 10,61 Euro und 10,77 Euro auf, bevor wieder die Topzone unterhalb von 11,10 Euro ins Visier genommen werden kann.
Zum aktuellen Chart von Freenet: hier klicken!
Artikel drucken
Rebound an 9,60 (von unten gesehen) trotz Geldmaschine-Gepushe.
Sehen wir heute noch den Rücksturz zur Erde ?
Oder gar einen 3fach-Rebound zwischen 9,50 und 9,40 ?
Stürzt Geldmaschine sich dem Kurs hinterher ??
Fragen über Fragen.
Wir werden sehen - äähhh lesen
((O:;$
Brennt jetzt bald die Chartechnische Lunte!!
(Gegenbewegung)wir könnten das Tief gesehen haben.
Commerzbank belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 13 Euro
Ads by Google
Die Commerzbank hat die Einstufung für Freenet nach der Vereinbarung mit T-Mobile und Apple zur Vermarktung des I-Phone 3G and 3Gs auf "Add" und das Kursziel auf 13,00 Euro belassen. Die Ziele für 2010 seien nun etwas besser nachzuvollziehen, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Montag. Die im Voraus anfallenden Kosten für die Akquise von I-Phone-Abonnenten erklärten größtenteils die zuletzt von ihren Schätzungen nach unten abweichenden Unternehmensprognosen.
AFA0043 2010-03-22/16:01
2010
16,57% MSP/Drillisch
Davon von Drillisch direkt gehalten
15,9Mio=12,4%
verbleiben 16,57-12,4=4,17%
Dommermuth United Internet direktgehaltene
Aktien 4,17%=5,3Mio Aktien
Da Kizzo ein Tag vor Freenet Zahlen für
60 Mio € von United Aktien plazierte
könnte dies eine gute Gelegenheit
gewesen sein hier Freener Paket zu veräußern.
Weitere Investoren
DWS 5,06%
Freefloat 78%
Hier fehlt nur noch die Ad Hoc Meldung über
Aktienverkauf von Rest von MSP
bzw United Internet ca.5,3 Mio
Aktien zum durchschnittskurs von 10,20
54 Mio€ für United Internet!!!!
Die Aktien dürften schon plaziert sein
schaut man sich die Volumen an.
Sollte dies wie ich vermute sein dürfte sich nun der
Verkaufsdruck legen.
Nur meine Theorie alles andere scheint für
mich nicht zuzutreffen.
Gegenbewegungen in allen Richtungen möglich ?
Gegenbewegungen in allen Richtungen möglich ?
gestern 9,50 wird diese zum Widerstand
gestern mehrfach nach unterschreiten der
9,50 gescheitert.
Mich würde mal Eure Theorie
für die plötzlichen Aktienverkäufe
interessieren für mich United!!
Hier passt jedes Puzzle Teil für
mich warte nur noch auf
Ad Hoc!!