Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Mal abgesehen davon sollte man sich mal fragen, wieso jemand diese Stücke gerade vorgestern verkauft hat.
dann müssen wir einige panikpatienten hier medizinisch versorgen lassen.
sei froh, dass sich einige wenige wie kat hier erbarmen zu schreiben, der dailog mit dir und cashmachine ist zwar witzig , hat aber keinerlei nährwert.wo du merkst die schnelle kohle ist nicht zu machen,drehste wohl am rad,mit dem druck musst du leben oder bring dein geld zur bank.
um so heftiger ausfallen!
Es gibt keinen Grund Freenet
und Drillisch auf einmal dermasen abzustraffen.
Wenn nicht heute dann halt morgen!
Kaufen wenn die Kanonen donnern
bei Freenet und Drillisch donnert es gerade!
Schönen Abend
Eure Geldmaschine!!
@KAtjusha bitte Quelle bezüglich des Amtes? Das er nicht mehr lange dabei ist! Ich warte!
Bist ständig himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.
Im übrigen bin ich bei DRI im Schnitt zu 1,44 € rein. Also glaub mir, die Konsolidierung geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich bleib bis Mai 2011 drin und greif da meine Dividenden ab.
Ob ich irgendwo beliebt bin oder nicht, ist mir sowas von egal. Man muss sich in Foren mit Freunden und Feinden nunmal abfinden. Lustig find ich nur solche Lemminge wie dich, die einen erst über den Klee loben und ein paar Tage später die gleiche Person verdammen. Na ja, hoffe du kriegst noch den Bogen.
Bezüglich ARV bin ich im Konjunktiv geblieben, falls dir das was sagt. Daher gibt es keine Quelle, er würde zu einem bestimmten Datum abdanken. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Kraemer irgendwann gehen muss oder von selbst geht, wenn Drillisch die starke Stellung hält oder sie noch ausbaut. Bei Krieger frag ich mich ebenfalls, ob er die HV 2011 noch als CFO erlebt.
...aber die Kommentare sind noch schlimmer.
...die Frage ist doch, warum verkauft er gerade jetzt und verzichtet auf 10.000€ steuerfreie Div. Weiß er mehr, war seine Sperrfrist für den Verkauf jetzt abgelaufen und er brauchte das Geld...
....ja, es ärgert mich das der Kurs jetzt fällt...zumal ich das wirklich nicht erwartet habe...gibt es noch ein Gap bei 9,40 - 9,70 welches geschlossen werden muss? Es nützt alles nichts...da muss man durch und bei unter 10 kann man ja lockre weiter kaufen...
....und lasst mir den Kat in Ruhe - einer der wenigen, die sich hier Sinn stiftend beteiligen - danke!!!!!!!
ist zu 10 Euro soviel ich weiß
eingestiegen hat die volle Korrektur mitgemacht.
Im übrigen hat er zwar jetzt auf Dividende vorerst verzichtet
jedoch kann er nun 35000 Euro billiger einsteigen
Was hat er falsch gemacht!
Vielleicht hat dieser Mann Verbindlichkeiten
zu begleichen.
Im übrigen ist es sein Recht Kasse zu machen.
Vilaneks Auftritt und Aussichten wurden
mal wieder nicht richtig an den Mann
gebracht.mobiles Internet Datenpakete
hier ist verdammt viel zu holen.
grund die FRN jetzt neu zu kaufen ? Oder stellen die zahlen eine gefahr für einen Kurs von unter 9e50 dar ?
Gruß Michael