Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
----
17.03.2010 14:58
Morgan Stanley belässt Freenet auf 'Overweight' - Ziel 14 Euro
Morgan Stanley hat die Einstufung für Freenet nach endgültigen Zahlen für 2009 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 14,00 Euro belassen. Der Ausblick des Mobilfunkkonzerns für das Jahr 2010 sei nicht so schlecht wie befürchtet ausgefallen, schrieb Analyst Terence Tsui in einer Studie vom Mittwoch. Er hält die Aktie derzeit für attraktiv bewertet, verwies aber auch auf fehlende kurzfristige Kurstreiber.
AFA0077 2010-03-17/14:56
Danke für eine Info
Kommt nun der Rebound!
Könnte mir gut vorstellen, dass dies hier der Ausverkauf war.
habs jetzt seit gestern nachgelesen. Boah, und ich dachte die Apocalypse ist ein Teil der Bibel.
Gruß
Gegenreaktion sollten die hälfte der Verluste mindestens wet machen.
Also Freitag dürften wir wieder an 10,40 kratzen!!
als0 , bei den börsenverhalten, ist nichts unmöglich !!!Schau mal DRI hat jetzt auch -13, wenn man von 6.09 ausgeht.
Gruß Michael
von Thomas Gansneder
Mittwoch 17.03.2010, 15:35 Uhr Die Analysten der WestLB haben die Aktien von Freenet von "Buy" auf "Add" abgestuft.
Das Kursziel wurde von 11,50 Euro auf 12 Euro erhöht.
gut...leider auch für eine negative. Das einzig positive ist, das man/ich unter 10 weiter einsammeln kann....denn ich bin weiter absout überzeugt von FRN.
Weiter typisch, dass die nachrichten zu den Kursentwicklungen erst später kommen...aber irgendetwas ist, sonst wäre der Kurs nicht so gefallen. Hat UI noch Stücke diese platzieren können?
Dieses war in meiner ganzen HAndelszeit dei größte Fehlentscheidung gewesen! Bin aber nicht lange dabei! ca. 5 Jahre! Im vergleich zu den meisten hier nur ein Tropfen auf dem heißen Stein! Jedoch trotz des Aktiensturzes im März 09 war ich nicht so Rot gewesen! Ist wirklich kein Witz!
Naja, selber Schuld! habe nicht damit gerechntet! Zumindest einen Anstieg bis 12 Euro wäre noch drin!
Und die gemeldeten Zahlen unterstützen wohl kaum nen Ausbruch nach oben und realisitsch betrachtet können Banken wohl mehr verdienen wenn es nach unten geht als das es noch 10% nach oben geht.
und wo die Reise hingeht sehen wir am Freitag...Schlusskurs.
...was ist eine lange Seitwärtsbewegung...3 Monate ein Jahr. Bin mir sicher, das wir die 10 vor dem Sommer noch mal Richtung 11 überspringen....noch ist doch gar nicht bekannt, warum der Kurs so gefallen ist....
....und fatalistische Prognosen gab es dieses Jahr schon zu Hauff und wir waren trotzdem schon über 11.
Ich sage nur Ruhe bewahren, stabile Seitenlage und Schock bekämpfen...
...ob ein Chart basierend auf Daten von 2000 noch IRGEND etwas aussagen könnte !?? ((O:;
Die Kunst jetzt wird sein, den Boden zu sehen/ahnen und etwas Glück beim Einstieg/Nachkauf zu haben