Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Und das brot und butter geschäft der telkos scheint ja gut zu ,laufen, wie man an den allgemeinen zahlen sehen kann.
die letzten 3-4 analysen stehen alle auf halten.
Aber der dax kommt nicht von der stelle.
Ich gehöre ja nicht zu den Heulsusen die ne schwere persönliche Krise bekommen wenn der Kurs, so wie gestern und wohl auch heute, mal um 10% in den Keller geht. Solange im Depot die Farbe "grün" und die dazugehörige Zahl 50 ist ist das Leben doch schön.
By the way: Ich bin ungefähr zeitgleich mit Drillisch und FNT angefangen. Unterschiedliche Zukaufzeitpunkte. Aktuell exakt die gleiche Menge Shares im Depot. Dennoch ist Drillisch von der Gesamtperformance prozentual doppelt so gut. Noch Fragen?
Aareal verkauft? Warum? Demnächst finanzieren sie auf Kosten Mexikos die von Trump angekündigte Mauer. Hochtief hat seit der Wahl auch wieder mächtig zugelegt. HeidelbergCement tendenziell auch!
Alles ist gut!
..aus dem Seitwärtsgang ausbricht. Bei DRI sagt einer kaufen und ein anderer verkaufen. Heute steht diese wieder unter Verkaufsdruck.
na ja.
schönes wochenende
FNT und Dri. sind Werte zum Genießen.
Aareal (bin vor Kurzem mit ner ganz kleinen Posi eingestiegen), sehe ich nicht so skeptisch. Wenn die USA (Make America great again) erst mal loslegt wird gebaut auf Trump (Immobilienmogul) komm raus!
So, und jetzt gehts an Q3-Bericht lesen!
Eigentlich schon wieder Kaufkurse so knapp über 25!
Allen Investierten ein schönes WE!
Warum Frührentner? Arbeit so anstrengend? Oder auf der Suche nach einer angenehmen Work-Life-Balance?
Da kann ein richtig fettes Freenet-Depot mit fetten Dividendenzahlungen natürlich sehr hilfreich sein!
Ich drück´ dir die Daumen das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Jetzt aber erst mal die Freenetpos. aufbauen und in einer Range von in etwa 25-26,5euro seitwärts weiter gehen, statt dort bei 33-44.
Jahresendrally dürfte so schön langsam mal anfangen...!
Ich denke wir werden hier noch eine Weile seitwärts laufen insofern auch unter Tradingaspekten eine recht sichere Angelegenheit!
Schon Wahnsinh, wie man immer wieder von der Gaps angezogen wird.
Vor allem, wenn sich der Kurs dorthin nähert, kann man im Grunde davon ausgegehen,
dass es geschlossen wird.
Dort ist ja auch ein fettes GAP bei 34 EUR.
Mal gucken was der Markt dort draus macht.