Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Leute, haltet die Ohren steif! Wenn der Wind ausm Norden kommt gehts halt gen Süden!
und drüben drei Mal "strong buy" mit Kurszielen über EUR 50,00....
Unglaublich, was sind das für ANALysten? Dann ist de facto das Unternehmen mit DEM Netz wohl aus Sicht der "Fachleute" eindeutig die bessere Alternative...
Hier der link: http://www.finanzen.net/analyse/...old-Jefferies__Company_Inc__593134
Na dann rennt uns DRI ja bald meilenweit weg.... Da muss man jetzt noch ganz schnell kaufen, oder??
Grüße an alle Investierten
Joss
der messias von nebenan nannte 2016 als erntejahr und kurse kleiner 50 als geschichte. 2017 wäre man
dann big player.
vor einem jahr stand man bei 48,jetzt bei 41.... ;)
tja und hier?..fehlen mir irgendwie die worte.aber dafür wird der preisig demnächst das wort ergreifen
hab heute mal einen mediamarkt prospekt in der hand gehabt,da gibts fernseher mit integriertem
dvbt-2 empfänger.
muss ich dann nur die karte bei frn kaufen und die sender werden freigeschaltet?
Die neuen Geräte sollen ja mit dem grünen Logo gekennzeichnet werden,
damit weiß der Kunde, dass die Funktion vorgesehen ist.
Grüße und danke...
Die Kursentwicklung hängt wohl in nicht unerheblichem Maße von der Entwicklung der Neukundenzahlen ab.
Läuft drüben ein lockeres Tippspiel bezüglich der Schätzungen von Neukunden. Die Bandbreite ist groß. Reicht von ca. 150k bis 300k!
Siehe dazu auch die Zahl der Neukunden von telefonica (426k, die auf die Provider entfallen) und entsprechende Berichte dazu.
Hast also nichts Wesentliches verpasst!
theoretisch braucht eigentlich jede kiste so einen receiver.ob man von einem receiver auf
die anderen fernseher splitten kann?
ProSiebenSat.1 Media: Der Erlös aus der Kapitalerhöhung soll zur Finanzierung der Wachstumsstrategie durch Erwerb von Unternehmen und Beteiligungen im Digitalbereich beitragen. Die bisherige ertragsorientierte Dividendenpolitik der Gesellschaft bleibt hiervon unberührt. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.16 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.11.16 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Selbstverständlich können Sie mehrere Empfangsgeräte in Ihrem Haushalt nutzen.
Die Freischaltung bezieht sich jedoch immer auf eine freenet TV Hardware (TV Modul oder Receiver). Somit kann mit einer Freischaltung auch nur ein Empfangsgerät genutzt werden
Über SAT empfängt man aber die digitalen privaten Sender kostenfrei und zahlt nur für "HD". Bei Freenet TV empfängt man keine privaten Sender kostenfrei. Das ist ein kleiner Unterschied.
Und nicht vergessen: beim Media-Broadcast-Deal war die Satellitensparte ausgenommen.
DVBT-2 TV ist mobil (Home , Laptop, Smartphone)
Waipu.TV ist mobil (Smartphone, TV )
Kerngeschäft ist "Mobil"funk.
Daher sind die Schritte nachvollziehbar.
Trump wäre wohl kein Trumpf.
Weil Clinton klar vorne lag und der Markt sie wohl für berechenbarer hält, positiver für die USA und die Märkte sieht. Aktuell wird das Trump- Risiko eingepreist. Er wird ja nicht so gut planbar eingeschätzt, hat z. T. krasse Ansichten und wirkt, als ob er auch spontan mal schwerwiegende Entscheidungen treffen könnte. Ich denke da an alles was Russland, China und Mexiko betrifft. Von seinem Maßnahmen gegen den Terror ganz zu schweigen. So wie der manchmal redet wirft der auch mal schnell eine Atombombe oder macht einen auf Erdogan. Gut, das war wohl etwas übertrieben. Ich denke aber du weißt wie ich das meine, weil er einfach so krasse Aussagen macht :)
Das der US-Präsident keinen Einfluss auf das Geschäft von Freenet hat ist denke ich klar. Auf den Kurs zumindest kurzfristig natürlich schon.
Ich dachte, Du hast da was spezielles w/Freenet.
Sorry, dass ich das falsch interpretiert habe.