Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Gier frisst Hirn!
Was für eine bescheidene Entwicklung.
Bei Sunrise Anteilskauf hätte dies jedem klar werden sollen.
Zum Glück habe ich bis auf ein kleinen Anteil alles geworfen.
Wo bleibt Freenet Tv!??
Witz komm raus!
Immer wenn Trolle aus den Büschen kommen und laut schreinen,
dann war es nie verkehrt zu kaufen, hehe ... ;-)
Und das bei Mathe Grundkurs abgewählt nach dem 3.Semester! Wegen anhaltender Erfolglosigkeit!
Aber wo steigen die Zinsen? Und wenn die Inflationsrate steigt steigen vielleicht die Guthabenzinsen und Dividende wird tendenziell unattraktiver. Kredite jedoch werden grundsätzlich günstiger.
Befrag´ mal Historiker zu den Auswirkungen von Hyperinflation Anfang der 1920iger Jahre. Schulden 1Mrd. Reichsmark, Gegenwert: 1 Hühnerei!
Gute Entscheidung, die Rentenpläne noch mal durchzurechnen. Und auf das Eintippen zu achten!
Noch besser, dass du bei den wirklich wichtigen, weil langfristigen, Entscheidungen den Durch- und Überblick hast!
Wen interessieren schon Intraday-Kursschwankungen?!
Ungefähr heute Bergfest! In 6 Monaten gibt es Dividende!
http://www.giga.de/apps/waipu.tv/tests/...app-waipu.tv-im-praxistest/
Mit ein paar aktienkäufen untermauert-die eigenen aktien wohlgemerkt.
Da war doch vor wochen ein mutiger vorgeprescht und hat ohne mit der wimper
Zu zucken ganze 300st. eingesackt.
Vater mach Licht!! Da hat der bestimmt vorher mind. fünf Nächte wach und schwiessnass im Bett gelegen.....
Ich denke, ein DD können wir hier vergessen. Da passiert gar nix. Was soll jetzt auch noch groß kommen?
Jahresendrallye, wäre ja nochmal was.... Nur ich befürchte, die läuft an den Telkos gnadenlos vorbei......
Grüße an alle Investierten
Jossy
auch wenn es meldepflichtige Personen seitens freenet sind.
Wieso hängt man sich an den 300 Stück von Robert Weidinger auf?
Ja, und... er hat 8.000 EUR investiert. Vielleicht legt er noch nach oder er kann nicht mehr.
Wieso redet man nicht über die knapp 100.000 EUR, die Stephan Esch investiert hat?
Oder wieso erwähnt man nicht die 250.000 EUR, eine Viertelmillion(!) von Christoph Vilanek?
Alles Käufe aus diesem Jahr.
Locker bleiben, wer weiß das schon wer wieviel noch kauft : )