Elliott Wave DAX daily
Seite 212 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.793.070 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 1829 > |
Da das Gerücht um die Marktüberflutung seitens der EZB nun bekannt ist, dürfte es eingepreist sein. Was wollen die auch mit dem ganzen Geld ?! :))
Es kann nicht mehr allzu lang dauern, dann passiert etwas, was bisher keiner auf der Rechnung hatte. Im Grunde ist es schon in den Charts abzulesen.
.
Der DOW hat seine 0-ii/b Linie ab 10404 gebrochen.
Für ein a-b-c heißt das : ich bin fertig (die c hat nur knapp über 100% der a erreicht) ...
Für ein EDT (Keil) heißt das : noch ein a-b-c (kleiner) rauf ...
Für einen Impuls heißt das : ich bin in Welle iv und die v läuft ...
.
Also nur Geduld und Ausbrüche über alte Hochs mitnehmen ...
und sollte dow hochstarten ........
//Der DOW hat seine 0-ii/b Linie ab 10404 gebrochen//
nicht wirklich also bei mir nicht bin ich doof oder meinste ab 11200
danke ciao
Hier ist ja nix mehr los ;-)
Der Dax steht heute über dem höchsten Tages - RSI vom 16.02.2011, da stand der Dax noch bei 7438 und es erfolgte der Absturz, RSI heute 76,8 , ich sag mal aufgepasst heute, der Krug geht solange zum Brunnen bis ......
schönen Tag noch,
heisst es nicht schneiden der 0-II hier ggf zusätzlich b beendet erst die iii ?
.
Die brauchen da noch ein "paar Umdrehungen" im DAX und DOW, dann schlägt die Schwerkraft zu oder die griechische Tragödie.
die Kälte geht mir nu langsam auf die E... , so die Schwerkraft hat dann heute eingesetzt ;-)
ich sag mal so, nun stehen viele im "Schach" und der letzte Zug wird gesetzt und dann sehen wir in den Abgrund, die "Einen" denken sie wären versichert durch die cds, sind sie aber gar nicht, weil bei geeinigtem Schuldenschnitt kein Default oder die "Anderen" wenn die Griechen sich es anders überlegen, doch offiziell Pleite machen und dann zahlen müssen, tja welches Schweinchen hätten Sie gern?, das Namens Pest oder Kollera?
Schönen Tag noch
Wer da also ablesen will, wohin es die nächsten 5-10 Jahre gehen wird, muß schon raten. Denn weder höhere Hochs und höhere Tiefs noch die Geschwindigkeit der Bewegungen lassen eindeutige Zuordnungen zu.
Da ist auch die Elliott Wave Theorie an der Grenze der Möglichkeiten angekommen.
Nach wie vor vermuten "wir EW-ler" ja den DAX in einer laufenden Welle {IV} Grand Supercycle. Was durch deren Dauer von bisher ca. 12 Jahren auch "bestätigt wurde".
Da die iv aber ein Mehrfaches der iii dauern kann, können auch noch mehr als 10 Jahre ins Land gehen, ehe eine {V} abzulesen ist.
Und da kann man eben viel "hineinzählen" ohne daß man vorläufig schief liegt.
Das große A-B-C von 2000-2009 bzw. die B ab 2003 muss ja noch nicht fertig sein und dürfte sogar "zähltechnisch" bis 11700 überschießen und sie wäre immer noch eine B-Welle....
Wir werden auch noch abgefackelte Autos und Aufruhr erleben. Spätestens dann, wenn auch deutsche Anleihen teuerer werden. Schäufele kann dann über den eigenen Haushalt nachdenken.
danach noch einmal hoch mit oder ohne neues hoch
darauf sollte der finale .................grande
@ mkz was macht das neue forum
ciao
Es ist viel billiges Geld unterwegs, dann noch Wahlkampf in Amerika, kann sein das es nicht richtig fällt, denke es ist noch soviel Geld da, dass die 6830 nochmal kommen und vielleicht auch noch höher...
nu isser erstmal bis 6755 hoch, da bin ich jetzt raus
Na ja, jedenfalls ist es so gekommen wie angenommen, wenn ich mir nun denke am Montag sind die Börsen in USA zu und hier rennen die Jecken und das Wichtigste, die Griechen schmeißen bis Montag "nicht" den Bettel hin, ja dann nimmst ungestörten Anlauf auf die 7000 bis 7075, man mag es kaum glauben bei dem Umfeld, aber es ist zuviel nutzloses Geld da :-)
heut lese ich auch noch, dass in der Schweiz durch die italienische Polizei gefälschte
US - Anleihen in Höhe von 6 Billionen Dollar beschlagnahmt wurden, wer weiß wieviel noch von dem gefälschten Zeugs unterwegs ist, alles unglaublich....
Bella Giornata
hab gerade auf deiner Seite gestöbert, demnach sollten wir sehr bald in eine Korrektur übergehen ?
auch bei Silber, sehe ich bei dir nochmal Kurse um die 25 Dollar, wenn ich richtig gefratzt habe
ob aber der Dax unter die 6400 kommt, da glaub ich nicht so recht daran, der wird mühe haben die 6600 zu knacken
bei all dem Falschgeld , die drucke ja wie irre das Zeug, lassen wir uns überraschen