Elliott Wave DAX daily
Seite 213 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.793.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 1829 > |
monthly gucken - klappt das auch nicht machen wir den yearly auf
Ich bereite mich zur Zeit auf Amerika vor, möchte den DOW vor Ort studieren.
Wir sind in den letzten Zügen bzw. an den MoB's die entweder Klarheit bringen oder die eine oder andere Zählung ad absurdum heraus stellen.
Nur Geduld.
Mitten im "Staatensterben" ;-) markiert der DAX Jahreshochs.
--------------
euphorie ist ggf rein subjektiv - wenn amn es SO auslegt hast du ggf nicht ganz unrecht
Geduld zahlt sich manchmal halt doch aus.
Hier noch die Vorschau für den heutigen Tagesverlauf : Ergebnis 150 Punkte +-
glückwunsch so soll es sein ;-) und grüss mir meine alte heimat
sag ma, ist deine Zählung bei Silber noch aktuell ? , ich habe gerade auf deiner Seite noch mal nachgeschaut , dort sollte es noch mal in Richtung 25 Dollar gehen ?
Geht es auf Tagesschlusskursbasis drüber, ist die Impulszählung abwärts in der iii' of iii hinfällig und es kommt vorerst nur eine w-x-y Zählung in Betracht.
Aber auch in dieser wird das Silber noch eine Abwärtswelle machen, evtl. schon mit Bruch der dünnen grünen AUT.
das meine ich auch , paßt genau
spekuliere ja darauf, das es noch mal gegen die 27 Dollar geht, dort wollte ich einen Längerfristigen Long eingehen
mal sehen, vielleicht wird meine Geduld belohnt
danke fürs einstellen, auf dich ist Verlaß
ich komme zur Zeit kaum zum Traden, nur noch Maloche 7 Tage die Woche, das schon seit Wochen , nur mit kurzen Unterbrechungen für ein paar Stunden, gebe meist Früh oder am Abend ( wenn ich schon um 22 Uhr im Hotel sein kann, wenn Börsenschluß ist ) eine Order ein mit SL und Zielkurs , auch wenn es nur 30 Punkte sein sollten, dann wird automatisch verkauft und bei 3 cfd`s sind das dann auch fast 100 Euronen
und das klappt auch ganz gut, keine Emotionen, es wird verkauft und am anderen Tag gibt es eine neue Order
und angenommen die wäre auch durch - muss man dann neu gucken ODER gibt es favorisierte muster am ende ?
rein aus interesse
Alles weitere ist zunächst offen und muß mit den Indikatoren daily/weekly/monthly abgeglichen werden.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237