Elliott Wave DAX daily
Seite 210 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.792.559 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 1829 > |
Das ist manchmal sicherer zu handeln als der Weg raufzu's ;-)
ich weiß zwar noch nicht, wie sie es anstellen wollen, wieder hochzukommen im dax, aber die entwicklung seit dem tief gefällt mir gar nicht. die letzte stundenkerze im 60er daxx gefällt mir dabei überhaupt nicht. hat hammerpotential. zudem hat die tageskerze ihr potential eines bearish engulfing nicht ausgespielt. charttechnisch verunsichert das doch leicht.
http://www.twiccs.com/videos/clip0065CTEWvola.avi
nein ich bin noch nicht bei Silber rein
nach deinem EW Chart sollte nach einer kleinen Erholung bis ca 33/34 es nochmal runter gehen bis ca 23/24 oder um den Dreh
das könnte mit einem Daxverfall zusammentreffen min 5300 Punkte
und je nachdem wie sich die ganze Lage entwickelt, werde ich mein Zockerdepot neu zusammenstellen
einen Long in Silber sollte dann dabei sein, so der Plan
was mich aber derzeit etwas verwirrt, Silber sollte nach deiner Zählung noch ansteigen aber Dax fallen ?
ich tu mich schwer zu glauben, das sich beide Gegenläufig, erstmal, entwickeln sollen
ich hatte dir mal ne BM geschickt, ist schon ein paar Tage her, hattest du sie gelesen ?
kannst mir ja mal deine Meinung mitteilen
tschau
Ob nun Aas fressende Djungelkönige, Bundespräsidenten die sich aushalten lassen wie eine ......., Dottores die keine sind oder Kreuzfahrtkapitäne die 4000 Menschleben aufs Spiel setzen um einmal die Aufmerksamkeit zu geniessen, die scheinbar alle um sie herum besitzen nur sie selbst nicht. Eine Welt im Wandel.
.
Ahhh schon beim Thema ! Was machen die Wandelanleihen von Solon ?
.
@morleene Der Teufel ist ein Eichhörnchen ;-)
die EZB soll gestern wieder massenhft franz. Anleihen aufgekauft haben
nun hat man die EZB dort, wo man sie haben will, Geld drucken, komme was wolle
das treibt (derzeit noch) die Märkte
Jenseits vom mittleren StundenBB und jenseits von 6230+- konnte die angenommen ii nicht mehr laufen.
Diese GAP's sind schon eine fiese Sache, aber nun mal Bestandteil.
gegen Geldflutung und kommende Inflation ist nichts zu machen
die "Macher" in diesem Markt erzwingen es , mal von Korrekturen abgesehen
es gibt nur zwei Möglichkeiten
Zusammenbruch oder Blüten drucken
und zuzusehen wie alles den Bach runter geht, druckt man eben Geld
da kann der Hosenanzug machen was er will
auch wenn der Reitzle, mit seiner Vorderung die Eurozohne zu verlassen, alleine dasteht, recht hat er
noch mehr Geld für noch mehr Schulden für einen noch beschissernen Ausblick
ich muß meine "Denkweise" überdenken
ich gehe heute noch zu meiner Bank und leih mir eine Million
sagt runter , funktioniert wieder prächtig , sag schon mal danke an die Jungs
ich frag mich, wie die Geld verdienen und was ihre "Jünger" sagen
und sie bezahlen noch dafür
muhahahahahahahahahahahahaha
Ich krieg ein Vogel. Sagt der Kapitän echt, er wäre von Bord gefallen und in ein Rettungsboot rein?!? Ist ihm nach Tagen nichts besseres eingefallen?
Der Wulff ist auch nicht besser. Ich krieg ein zuviel. Hauptsache wir gehen nordwärts...
Aufgrund der wesentlich geringeren Geschwindigkeit gegenüber der Abwärtswelle auf 1158 hatte ich eine einsetzende Korrektur schon früher erwartet, aber da lag ich nicht richtig. Er will noch nicht.
aufgeben( bei ca. 6390), Dax indikation zeigt SK bei 6430. Das wird mir langsam zu heiss.
wie es aussieht hatte ich wieder mal viel glück dabei :-)
so wie das sentiment aussieht, sind viele der privaten anleger short gegangen.
ich denke mal das der dax heute bei 6450 eröffnen und dann auf 6500 laufen wird.
was meint ihr denn ?