Elliott Wave DAX daily
Seite 209 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.792.447 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 1829 > |
hatte heute wieder bischen mehr Zeit
sag schon mal danke, für die sehr gute Führung drüben auf deiner Seite
hast es eben drauf, das muß man einfach sagen
anhand deiner Analysen und der Euwax konnte ich wieder gut erkennen, wohin die Reise ging
Euwax war sehr mies, da konnte es nur hoch gehen
Schwierigkeit dabei ist die Geduld, wenn es nicht gleich steigt
eins muß ich noch los werden
du sagtest, es könne nun wieder rauf gehen und mein Kontraindikator sagte "oben fertig"
und was macht Dax seit 6150 , er steigt
muhahahahahaha, ich halts nicht aus
mein Long geht aber nun raus und suche Shorteinstieg
Oder hat jetzt jeder zusätzlich eine Bad Bank ?
Wenn ich noch erleben dürfte wie man diese Bankster aus dem Land jagt, wäre das ein innerer Vorbeimarsch.
ich selber gehe noch einmal von einem bruch 193/204 und 256 ideal wäre 300 aus im dax
edt wäre damit in der struktur fertig - kennt ew störungen im abschluss ?
soll heissen gibt es edt die eben DOCH nicht ideal verlaufen ? auschliessen kann man diese störungen in dem man sl setzt
einstieg bei hoch war ja gut und schon im plus
problem bei den meisten edt die ich beobachtet habe (vielleicht waren es gar keine) alle erwarteten finalen selloff - er begann und brach ab - völlig aus heiterem himmel
fragt man dann nach - kriegt man entweder gar keine antwort oder eine die patzig ist oder eine die darauf schliessen lässt derjenige kennt sich nur vermeintlich gut mit ew aus
also meine frage zielt darauf ab - wie oben mit dem 1 punkt - gibt es solche dinger bei edts auch oder lässt man einfach laufen udn wartet auf z.b einen trail ?
kann ich mir eiegntlich nicht vorstellen - weil ew ja viele einschränkende regeln hat die andere dinge ausschliessen
btw good work
die 1295 waren die MoB für eine überschiessende Welle im S&P
es ist wirklich so, daß im Land des Begründers der EW Theorie manches anders läuft als im DAX
der ist viel klarer in seinen Aussagen
Dem S&P hatte ich nur die MoB 1295 als überschiessende Welle bescheinigt.
Was er drüber veranstaltet ist eine andere Geschichte.
Doch eines ist sicher : Runter kommen sie immer !
die trampeln ganz schön auf den Bären rum
na ja , hamm ja auch ne Menge billiges Geld ,äääääääääääää Blüten verteilt
nicht das das noch Schimmel ansetzt
neee , alles super
sagte ja, du lagst wieder gold richtig
und mein Kontraindikator ...................., naja , das kennen wir ja
aber nun bin ich gespannt, ob der Downer nun kommt, ob heute oder erst nächste Woche spielt dabei keine Rolle
habe auch im BT ein schönes Video gesehen, das besagt nichts Gutes
aber eine kleine Sauerrei könnte ich mir noch vorstellen (6400 oder so um den Dreh)
Ob es nun wirklich das vermutete EDT wird, zeigt sich wenn es bis zur Basis 5637 retraced wurde.