Elliott Wave DAX daily
Seite 208 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.788.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 847 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 1829 > |
Ja, die 1290 sind EIN mögliches Ziel, nämlich das Mindestziel für die lilafarbene C of (Y).
Die grünen (i/a), (ii/b), (iii/c) kann man eigentlich schon in (a), (b), (c) umwandeln, denn die Zeit hat ja nicht gereicht um per "in-time" über das letzte Hoch 1292.66 zu kommen.
.
Es bleibt dabei : Entweder ist es eine b/x-Welle, die zu einer c/y nach unten führt oder es ist eine c/C of y/Y die dann nach Abschluss nach unten führt : Region 1200 oder tiefer.
.
Geduld ist eine der Tugenden die durch das Internet am stärksten in den Hintergrund gedrängt wurde ;-)
danke noch mal
kann nur ab und zu reinschauen, da viel Arbeit
aber "Börseln" läuft ganz gut, gebe Order ein mit Ziel und Stop
heute wieder kleiner Gewinn mit 200 Eus , auch Dank deiner Analysen
ich schreib dir mal noch`ne BM, es hat sich was bei mir "getan"
leider was sehr trauriges, weis aber nicht, ob heute oder morgen oder Montag, aber egal
machs gut , tschau
um ein "in-time" mit der Struktur ab 1265.xx zu generieren.
Schafft er das nicht, läuft eine b/x oder ein Keil nach oben.
Überschiessen dürfte die b/x bis 1294.85+-.
Nächste Woche wird es jedenfalls interessant.
Tages- und Wochenindikatoren nahe oberer Anschlag.
das heisst übersetzt:
schafft er es nicht über 1285 per eröffnung bzw relativ schnell läuft eine bx mit ausweitung grob 1294 auf die eine abwärtsgerichte korektur zur c/y folgen würde deren ziel bei ~ 1200/1190 liegen würde also 123-korrektur (wxy)?
.
Was das größere Bild angeht, liegst du richtig. Nach Abschluss der rosafarbenen b/x, (c/y) oder lilafarbenen C of (Y) ? geht es in die Region 1200- ....
.
analyse passte bisher - nun bin ich gespannt was die amis machen - ct sagt bruch der wedge ist weiteres longsignal ergo test ema200 bzw 179 - erfolgte
mit bruch des hochs vom 4.1. wurde ein tasuki upside gap ausgelöst dieses ist zu handeln bei bruch oben oder unten - nächstes longsignal - wann dieses negiert ist sollte ggf klar sein
ich habe keine ahnung von ew aber sollte dies nun nicht schon ein impuls in us seit 165 sein ?
bruch 294,xx würde dies nahelegen wenn in haupthandelszeit - wenn ich dich richtig verstanden habe
ich finde das ist das schwierigste an ew - die ganzen nebenvarianten auszuschliessen
aber sei es drum bis hierhin passte deine analyse - so soll es sein
und nun heisst es also zu gucken wann die welle 2-4 im edt gebrochen wird als vksignal dabei muss die welle 5 kein neues hoch machen
es wird also per ew defintiv ein abverkauf erwartet !?!
btw du darfst übrigens gerne mike sagen
wie unterscheidest du die einzelwellen per retetracement ? gibt es da ne zeitliche ausdehnung ?
annahme: >1295,xx edt da ja bx nur bis dort überschiessen darf ursprungliches hoch der bx lag ja tiefer - das würde auch zum dow passen denn der darf überschiessen bis 599
was nun aber wenn dow eben auch ein edt als ende der aufwärtswelle ranfummelt ? müsste dann nicht das edt im sp zerhackt werden weil es sich letztlich zu weit ausdehnen würde ?
trotz vieler möglichkeiten im edt ? da bin ich gespannt