Ein schmarotzender Bundespräsident?
Seite 42 von 48 Neuester Beitrag: 08.07.17 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.11 16:12 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 2.177 |
Neuester Beitrag: | 08.07.17 13:43 | von: Nathan Sem. | Leser gesamt: | 65.297 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 48 > |
das is nu wirklich seine privatsache......
aber ist ein interessanter indikator für die ökonomische intelligenz unserer politischen elite.....
obwohl.....mein H4-kumpel is auch dauernd im minus.
aber ist ein interessanter indikator für die ökonomische intelligenz unserer politischen elite.....
obwohl.....mein H4-kumpel is auch dauernd im minus.
Leute die selbst von ihren Ämtern zutreten - warum auch immer Sie das tun (z. Bsp. Kein Bock mehr, Dreck am Stecken, etc.) sollten keinen Anspruch auf irgendwelche nachfolgenden Zahlungen haben. Einzige Ausnahme würde ich bei falschen Anschuldigungen sehen.
Aber die Gesetzeslage ist halt so: Von Politikern für Politiker.
Wenn mir mein Arbeitgeber auf den Z...ger geht und ich kündige bekomme ich doch auch nicht noch ne Abfindung oder sonst was.
Aber die Gesetzeslage ist halt so: Von Politikern für Politiker.
Wenn mir mein Arbeitgeber auf den Z...ger geht und ich kündige bekomme ich doch auch nicht noch ne Abfindung oder sonst was.
wenn er morgens in den Spielgel schaut und sein Spiegelbild ihn anspuckt...
peinlich , peinlicher, Wulff
alles klar
peinlich , peinlicher, Wulff
alles klar
kann sein, dass in den deinen Sphären Abfindungen nicht üblich sind! Aber ganz sicher sind Abfindungen ganz oben in der Wirtschaft, Poltitik und Sport eben etwas ganz normales. Wulff ist nicht irgendjemand! Auch wenn viele das so sehen. Ist aber nicht so!
daß es bei den politikerpensionen um sauer verdiente steuergelder geht.....aber da scheint ja ganz besonders der grundsatz zu gelten: " is nicht meine kohle, dann kann ich ja damit um mich werfen"
Ministerpräsidenten auf dem Girokonto 10.000 € Miese hat, dem könnte man einen leichten Hang zur Verschwendungssucht unterstellen.
eigentlich dürften solchen Details gar nicht die Öffentlichkeit erreichen. Diese Zerreißen sich doch nur das Maul und sollten sich an ihre eigene Nase fassen.
die Schwiegermutter da noch mit rein zu ziehen. Da wird deren Ruf durch Wullfs Lügerei auch noch beschädigt.
10.000 Miese locker ausgleichen. Der Normalbürger hat sein Konto auch gerne mal mit dem 2 bis 3-fachen Monatsnettogehalt überzogen und schimpft dann über die zu hohen Zinsen.
vernünftig zu bezahlen. da bin ich auf deiner linie.
dann sollen sie aber auch vernünftige arbeit abliefern und nich solche sielchen wie der letzte BP veranstalten.
dampfplauderer gibts genug. und die dann noch lebenslang zu alimentieren läßt mir die galle überkochen.
ich habe letztes jahr gesehen, wie um mich herum 200 leute ihren job verloren haben. davon hat jeder mehr zur wohlstandssteigerung in DE beigetragen, als die letzten beiden looser in bellevue. da nehme ich mir dann auch mal das recht heraus, leistung für die staatsknete zu verlangen. wenn die brüder das nicht können: weg und arbeiten gehen, wie jeder andere auch.
Amen.
dann sollen sie aber auch vernünftige arbeit abliefern und nich solche sielchen wie der letzte BP veranstalten.
dampfplauderer gibts genug. und die dann noch lebenslang zu alimentieren läßt mir die galle überkochen.
ich habe letztes jahr gesehen, wie um mich herum 200 leute ihren job verloren haben. davon hat jeder mehr zur wohlstandssteigerung in DE beigetragen, als die letzten beiden looser in bellevue. da nehme ich mir dann auch mal das recht heraus, leistung für die staatsknete zu verlangen. wenn die brüder das nicht können: weg und arbeiten gehen, wie jeder andere auch.
Amen.
vielleicht hat die Schwiegermutter extra darum gebeten mit in die Sache einbezogen zu werden und es macht ihr Spaß "dem Volk" und der Staatsanwaltschaft den Stinkefinger zu zeigen, insbesondere solchen wie dir!
Nun kannst du selbst entscheiden, ob du dieses Wort von "Band" herleiten möchtest oder lieber von "Bande"!
musst du aber auch noch in einem anderen Licht sehen:
Zu dieser Zeit befand sich der Herr MP noch in der "Werbephase" für seine Bettina. Da ist es doch nur verständlich, dass er mal kurz sein Girokonto überzieht!
Zu dieser Zeit befand sich der Herr MP noch in der "Werbephase" für seine Bettina. Da ist es doch nur verständlich, dass er mal kurz sein Girokonto überzieht!
Aber es bei dieser Dame wird wohl auch das Erscheinungsbild des Werbers eine große Rolle gespielt haben.
Das der Herr auch wedeln kann, wird er sicher auch bereits bewiesen haben!
Das der Herr auch wedeln kann, wird er sicher auch bereits bewiesen haben!
Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:25 UHRPräsidialamt: Wulff bekommt Ehrensold
Berlin – Der nach rund 20 Monaten Amtszeit zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff bekommt einen Ehrensold. Das teilte das Bundespräsidialamt in Berlin mit. Diese Einkünfte Wulffs dürften sich auf knapp 200 000 Euro im Jahr belaufen.
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/...ff-22901046.bild.html
Berlin – Der nach rund 20 Monaten Amtszeit zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff bekommt einen Ehrensold. Das teilte das Bundespräsidialamt in Berlin mit. Diese Einkünfte Wulffs dürften sich auf knapp 200 000 Euro im Jahr belaufen.
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/...ff-22901046.bild.html