Drillisch AG
Hab dich hier bisher auch noch nie wahrgenommen im Thread aber dein Posting war wirklich zynisch und erbärmlich. Man kann ja sein Depot gerne absichern bei solchen politischen Börsen aber auf eine Eskalation zu hoffen, ist ja ganz mies.
Und wegen Bruchi bin ich nicht ausgestiegen. Konnte ich ja nicht, weil das erst nach meinem Ausstieg veröffentlicht wurde. In Bezug z.B. auf Cat-Oil irritiert mich das mit Fidelity eben sehr. Nur weil die einsteigen muss der Kurs nicht zwangsweise steigen. Bei Cat Oil stieg man auch ein mit dem Wissen um den Rubel und der Kurs geht seitdem kontinuierlich runter.
Natürlich kann man den Bewohnern der Krim nicht die Eskalation an den Hals wünschen, aber ich glaub so meinte das Nordhäuser ja auch nicht ... ;)
bin ein langfristig investierter 'Fan' // insofern man das an der Böres sein darf - von Drillisch und lese fleißig eure Kommentare zu unserer Perle.
Ich habe den Rücksetzer genutzt und habe nochmal um 1/4 nachgekauft.
Bin der Meinung, dass wir Montag (der Krim wegen) weitere Einstiegskurse sehen werden :)
so far...
Ökonomisch sicher unsinnig, für mich ethisch stimmig.
In der Sache selbst: es kam wie erwartet nicht zum großen Absturz und DRI ist schon wieder auf dem Weg, die Verluste auszugleichen. In nicht allzu ferner Zukunft wird das wie immer nur ein kleiner Zacken im Chart sein. Ich selbst bin jetzt mit 92 % meiner Kohle drin, den Rest behalte ich mal als Notgroschen. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!
Übers WE wars bei mir so, dass meine DRI-Posi leicht im Minus war.....
Ist deins ein paar Tage in der Zukunft?
:-)