Drillisch AG
Kann natürlich ganz anders kommen...
@ BiJi # 4800 "Ich selbst spekuliere ja auch dementsprechend und gehe (zwangsläufig) immer schon etwas tiefer raus. So werden andere gaaaaanz sicher auch denken!!": du hast mich ertappt! :-)
Sollte also heißen, HÖHER sollte es nicht gehen, falls es überhaupt steigen sollte...
der dax lässt ja momentan ganz schön federn, mal schauen wies montag nach dem referendum weitergeht, ich denke da wird heute schon viel eingepreist...
bin mal gespannt, was der morgen bekommt...
Top-Tarif-Tester vergeben 4,5 von 5 Sternen für Rundum-sorglos-Smartphonetarif All-in XM
Wen es interessiert, der guckt hier http://www.drillisch.de/press/read/683
Das ist günstiger und durchschlagender als jede andere Werbung, vor allem bei der Verbreitungsdichte des Blattes.
war mir nicht bekannt, dass der monsieur bereits verstorben ist.
In einem von hohen Kursverlusten geprägten Umfeld im TecDAX hat Drillisch gestern einmal mehr seine Ausnahmestellung unter Beweis gestellt und sich ordentlich behauptet. Das spricht unter besseren Marktbedingungen für weiter steigende Kurse.
===================
Irgendwie habe ich momentan eher Lust auf Meer bei dem Wetter ;)
sich auf Dividende freuen !
Kein Streß beim Daytraden oder Angst vorm Finanzamt ;-)
==============
Ist vielleicht jetzt die verspätete Strafe für den verschossenen Elfer in Belgrad ;) Wobei ich davon ausgehe der wird vermutlich max. die Hälfte absitzen ( falls man nicht in der Revision das Urteil auf 2 Jahre drückt und zur Bewährung aussetzt).
Aber, was ist denn am Bauchnabel der Person die da auf'm Strand liegt so anstößig...
oh..dieses Wort weckt zweideutige Gedanken.
Geburtstag wird doch heute mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht gefeiert :-