Drillisch AG
Die Frage ist, ob das nicht inzwischen schon zu offensichtlich ist, und alle die Aktie Ende April oder Anfang Mai verkaufen, damit sie die Abwärtsbewegung nachher nicht mitmachen müssen ;-) Oder sind da noch genug Große drin, die nicht können/wollen?
Beim aktuellen Kursniveau habe ich seit Dezember ja auch schon wieder ein Plus von 15% oder so, hätte nix dagegen jetzt zu verkaufen und dann bis nach der HV zu warten mit einem möglichen Neueinstieg, wobei ich denke, dass es doch noch ein bisschen aufwärts geht bis der optimale Zeitpunkt zum Ausstieg gekommen sein könnte.
Dieses Jahr würde ich es aber nicht machen, weil ich Angst habe dass der Kurs davon zieht.
Die Bedenken hatte ich zwar schon die letzten Jahre, aber dieses Jahr ist es besonders schlimm, weil wir ja noch nicht Wissen was mit dem Geld aus der Wandelschuldverschreibung passiert.
Wenn rauskommt, dass DRI Teile der O2/Eplus Kunden aus der Fusion kauft, dann bedeutet dass einen enormen Schub für Drillisch. Schau dir einfach an wieviel Marge DRI durch die Umstellung auf MVNO rausgepresst hat und stell dir mal vor dass machen die auch mit den gekauften Neukunden....
Da kommt richtig Phantasie auf!
Zur Frage von CramerJim "Oder sind da noch genug Große drin, die nicht können/wollen?"
Antwort ja; schau mal unsere Ultralongies an ;)
überraschend auf der HV verkündet.
Es gibt Erdbeerkuchen und ein bisschen Socializing unter Longies und Oli. :)
Das war's dann meist auch schon, lohnt sich dennoch jedes Jahr.
http://images.finanzen.net/mediacenter/unsortiert/es0614_036_tab.pdf
Also der wo drin steht, dass die Kunden ggf. verkauft werden müssen?
Danke!
Peinlich. ;-)
Haben aber schonmal den Erdbeerkuchen klar gemacht. :-))
Aber ein schönes WE wünsche ich hier auch!
s.