Drillisch AG
bei 908 tsd. gehandelten Aktien auf Xetra - auf dem Niveau... könnte bald Umsatzrekord sein...
PROST
Ziele für 2013 mühelos erreicht haben... man ist die gut :-D
Commerzbank belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 22 Euro
Die Commerzbank hat die Einstufung für Freenet vor Zahlen für das Schlussquartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Der Mobilfunk-Dienstleister dürfte die Ziele für 2013 mühelos erreicht haben, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Mittwoch. Die Unternehmensziele für das laufende Jahr könnten steigen./mis/edh
Diese "Analayse" übertrifft ja sogar die für DRI von ihr!
Abstruser geht es gar nicht mehr...
Der muss man doch mal langsam das Handwerk legen!
Sicher so'n Steuersparmodell für ganz Gescheite !
grins... ;.)
Was die Tante da treibt ist entweder Vorsatz, dann gehört sie aus dem Verkehr gezogen, oder es ist schlicht grenzdebil. Dann gehört sie gefeuert.
Geschichten die das peinliche Leben schreibt:
Ich habe mir für heute zwei k.o. Scheine notiert, die ich bei Schwäche kaufen wollte...
So kam es das ich mich heute mittag zum nachlegen im LS7DNN .... zu 0,23 entschieden habe.....
....habe mich leider in der Zeile vertan und habe nun den LS7CWZ von K+S ... zu 0,23.
Autsch :-)
So...weitermachen...'bin stolz auf Euch !!!!
====
Autsch! Das war ein teurer Vertipper....zumindest bislang. Kannst ja überlegen, ob du noch switchen willst zum ursprünglich angedachten Schein
Ich bin auch eigentlich voll mit 24jährigen Drillingen und passenden Scheinchen für "Nebenbei".
Möge das Schicksal meine Blindheit geführt haben ..... ansonsten kann ich den k.o ja mit Drillianern verrechnen und der Schäuble kriegt wieder nix von mir :-)
Auf weitere Drillionen...
Dennoch möchte ich erneut darauf hinweisen, dass es ratsam ist, ausschließlich Qualitätsalkohol zu sich zu nehmen!
Zumal: in sowas packt man ja meist nur Spielgeld, wegen Totalverlustrisiko. Da pack ich lieber die 10-fache Summe in die Aktie, da hab ich den gleichen Hebel und kann auch bei 8% Schwankung mehr als gut schlafen, während du ausgeknockt bist.... ;))
Nix für ungut, viel Erfolg dir/euch, aber ne mehr als beruhigende Aktie muss man eigentlich zum Zockerpapier machen.....