Drillisch AG
Denke ja nicht, dass uns noch einmal in so kurzer Zeit solche Kurskapriolen bevorstehen und möglicherweise fällt die 23 morgen, der Kurs ist ja enorm stabil geblieben und das ist milde ausgedrückt!
Zumindest halte ich mir immer gern Optionen offen und möglicherweise entgangenen Gewinnen nachzutrauern halte ich schon fast für dekadent ;-)!
Lassen wir uns überraschen, ganz "nackich" machen von den Telcoms war ein komisches Gefühl, ich denke, das wird so bald nicht wieder kommen.
Allerdings bin ich kein Dividendenjäger, ich bin in den letzten Jahren auch besser damit gefahren vorher zu verkaufen und später wieder ordentlich aufzustocken (bei FRN und DRI).
Ich denke, diese Strategie werde ich auch dieses Jahr beibehalten.
Ach so: Danke ;-)!
So wie es ausschaut, hab ich mich getäuscht als ich bei 21,xx ein neues Hoch > 23 Euro innerhalb von 14 Tagen vorausgesagt hatte...
Ich denke, dass wird ja heute schon passieren - also nicht 14 Tage sondern nur 1 Woche :-D
Ich denke, dass wird ja heute schon passieren - also nicht 14 Tage sondern nur 1 Woche :-D
Drillisch gegenüber nicht immer so negativ eingestellt sein. ;)
Aber damit hat unsere Lady eh keine Probleme,
bekommt sie ja jeden Mai "Fett" abgesaugt :-D
Mein Verkaufslimit hat heute Morgen knapp gegriffen und 1/3. der Trading-Posi ist auch schon wieder weg. Jetzt sind die Kurse für den Wiedereinstieg wieder günstig, und man kann sich sogar über das Nachgeben der Kurse freuen...
Is doch scheee.
Charttechnick: Kann man die 23 als Doppeltop werten?
Und dann noch in diesem tiefenentspannten Thread bei einem Rückgang von 1.5% nach einem Gewinntag von 5% enttäuscht zu sein, dass es keine neuen Hochs gibt... da kannst du nicht erwarten verstanden zu werden
Bist ja der derzeitige Bachelor... ;-))
Kann man sich dran gewöhnen...
Schönen Abend noch allerseits
s.