Drillisch AG
US-Wirtschaft wächst im vierten Quartal
http://www.wsj.de/article/...24052702303973704579352543502797088.html
Die US-Wirtschaft ist im Schlussquartal 2013 solide gewachsen und hat damit ihren grundsätzlichen Aufwärtstrend bestätigt. Wie das Handelsministerium im Rahmen einer ersten Veröffentlichung mitteilte, stieg das Bruttoinlandsprodukt zwischen Oktober und Dezember auf das Jahr hochgerechnet um 3,2 Prozent.
(meine Postings können manchmal Spuren von Satire und Zynismus enthalten)
Mädel, langsam - heute reicht kleiner 23 Euro dann trinken wir die 22 Euro Flasche
Morgen dann > 23 Euro...
2 Flaschen an einem Abend, puhhh dass wäre auch mir zu viel unter der Woche...
22,87 Euro
Die Aussichten halte ich bei freenet wie schon oft geschrieben für sehr begrenzt, neue Geschäftsfelder ( Digital u.a.Käse ) wird nix bringen, die ganzen Shops, va auch die Gravis , sind zu teuer: ich bin da sehr skeptisch. Dazukaufen können sie bei dem Schuldenberg nix mehr, also was soll da groß kommen.
Reichert hat es jetzt heute auch erkannt, wobei ich das sell etwas zu hart finde. Aber das ist der Unterschied: wir schon MVNO und die nicht. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Außer: wir haben keine Schulden, sondern werden unsere 100 Mio + x noch investieren und deswegen geht hier noch was beim operativen Geschäft. Bin auf 2. Hj. gespannt und deshalb werde ich nie und nimmer nach der Div auch nur 1 Stück verkaufen. Wenn die adhoc nämlich kommt, sollte man vorher drin sein......
Und der Kursverlauf heute ist exemplarisch: raus aus freenet und damit rein in die in diesem Segment bessere und zukunftsträchtigere Dri.
CY
ca. 446.000 auf Xetra
Puh noch mal Glück gehabt, nur 1 Flasche Wein heute Abend...
Obwohl.. hmmm SK Gestern 21,86 --> 1,005 Euro Kursgewinn???
Müsste man eigentlich - Nein lassen wir es.
Schönen Abend.
Wegen dem bin ich jetzt pleite :(
Muss ich halt Frustsaufen *g
Habe jetzt meine Position etwas verringert, so dass ich mit 2 gleichstark positionierten Pferdchen unterwegs bin.
Mal schauen, was der morgige Tag bringt, sollte es (jetzt schon fast wider Erwarten) doch zu Beginn runterlaufen, leg ich wieder leicht nach, falls nicht, bin ich noch gut positioniert.
So gesehen immer der beste Ausgangspunkt; DIE ZUFRIEDENHEIT EGAL WELCHE RICHTUNG ES AM NÄCHSTEN TAG LAUFEN SOLLTE!