Drillisch AG
dass diese Geschichte abgehakt wurde und Drillisch bilanztechnisch besser lesbar,
aber jetzt fängt man wieder so eine Finanzierungsmethode an.
Ich frage mich warum man nicht die eigenen gehalten Aktien in den Markt gibt um sich
Kapital zu holen?
Oder eben ein Darlehen, denn bei dem Niedrigzinsumfeld, wäre es sicher nicht verkehrt.
Es sei denn es gibt irgendwelche Zukaufpläne.
Keine Ahnung...
Gruß
Langen1
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
also locker bleiben leber trainieren , wer was was da wieder fuer alkholexsesse auf einen zukommen.
Du kannst nur an der Schuldverschreibung nicht teilnehmen.
- so wie ich es verstanden habe.
Gruß
Langen1
Aber gut, wenn ich den folgenden Satz "Die Schuldverschreibung (jeweiliger Nennbetrag EUR 100.000) wird im beschleunigten Platzierungsverfahren ausschließlich bei qualifizierten Investoren außerhalb der USA, Kanada und Japan oder anderen Staaten, in denen das Angebot oder der Verkauf der Wertpapiere aufgrund geltenden Rechts unzulässig wäre, platziert." richtig verstanden habe, kauen da irgendwelche Hoidois, die sich sonst keine Aktien ("Wertpapiere") kaufen können?
Versteh ich das richtig? Da kommen irgendwelche Nasen, die minimum 100k aufm Tacho haben, nicht anders an Aktien ran? Falls ja, halt ich das für mindestens stirnrunzelwürdig.
Alles in allem in meinen Augen schon ein wenig seltsam.
Aber vielleicht raff ich's einfach mal wieder nicht - auf weitere Interpretatoinen von euch freu ich mich.
Mal im Ernst: Ein wenig mehr Infos wären nett, wenn du ne AW möchtest. Die Alternative: Ruf bei deinem Broker an.