Drillisch AG
Ich denke auch, dass dies eine sehr gute Möglichkeit ist die eigenen Aktien unter die Leute zu bringen. Das sollte sich finanziell eher rechnen, als die Aktien einziehen...
Aber ich gehe davon aus dass die Griechen sich was dabei gedacht haben. Irgendwie muss die Story ja auch weitergehen :)
Drillisch ist einfach eine Bank und das im positiven Sinne.
waere toll wenn ich auch so billig an geld kommen koennte.
die zinsen werden ja wieder steigen oder zumindestens nich tiefer gehen als jetzt, also ist es doch gut noch mal billig geld mitzunehmen.
ist bestimmt die vorbereitung fuer o2 /e-plus geschichte.
Ich denke, da werden die Aktien für eingesetzt, die sich im
Eigenbestand befinden.
Dafür werden Sie halt nicht eingezogen, wo ja jeder mit gerechnet hat.
Da dürfte heute noch etwas Kampf um den anfänglichen Wandlungspreis entstehen, da der vom heutigen Kurs abhängt ;)
"...Die Schuldverschreibung hat eine Laufzeit von fünf Jahren. Die Schuldverschreibung wird zu 100% ihres Nennwertes begeben und zurückgezahlt. Die Verzinsung wird zwischen 0,75% und 1,25% p.a. liegen und halbjährlich nachschüssig zahlbar sein. Der anfängliche Wandlungspreis wird mit einer Wandlungsprämie zwischen 17,5% und 22,5% zum Referenzpreis festgesetzt, welcher sich aus dem volumengewichteten XETRA-Durchschnittskurs der Drillisch Aktien im Zeitraum zwischen Marktöffnung und Preisfestsetzung errechnet. Die Preisfestsetzung der Schuldverschreibung wird voraussichtlich am heutigen Tage stattfinden, die Lieferung gegen Zahlung (Settlement) erfolgt am oder um den 12 Dezember 2013..."
Nebenbei glaube ich, dass die Dividendenrendite "schuld" ist, dass die 20 schon wieder steht.