Die neue Solarworld
Manchmal vergleiche ich SW mit Epigenomics und dann wird es uns leichter....
Was ist nur los mit deutschen Märkten? Versteh es nicht, alles nur tiefrot, seltsam......
Aktionäre liegen bei dieser Firma nicht im Interesse,....
für mich wäre das geplante Geldverbrennung,...
aber jedem das seine und mir das meiste :)
geplante Geldverbrennung? verstehe dich nicht.....
Ich gönne Dir dass du so reich bist, Du bist ja der beste Aktionär..(alles deins :-)) )
und keine gewinnmitnahmen
kann von mir aus auch gerne ENDLICH
die 2. stufe zünden
immer wieder zeiten mit sehr geringem handelsvolumen und dann eplodiert dasselbe wie aus dem nichts....
aber keine sorge würde mich schon sehr wundern wenn nicht bald wieder schwung in den handel kommt....
und die "Maulkörbe" abgenommen werden.
genug nachhaltig kursbeeinflussendes auf die ohren sollte es dann doch geben
zum stand hemlock
zu den geschäftszahlen q4 2015
zum ausblick für 2016
zur polysilzium produktion in ras laffan
zur mittelbaren beteiligung an centrotherm
zum stand erweiterung und ausbau der Fertigungskapazitäten
u.s.w. u.s.w.
geht's los?
vielleicht wollen gerade vor dem wochenende aus gewinnsucht;-) viele noch rein
wenn am wochenende nachrichten kommen sollten
wird ein jeder denken
Denn dann steigen eher die Preise für Uran, eine bis dato nennenswerte Energiequelle im US-Energiemix.
Und dann profitiert man auch stark von 'autarker' Energie qua Wind/Sonne.
Das werden noch sehr erfolgreiche Jahre für Solarworld, wir sind erst am Anfang des EE-Projekts der USA. Gottseidank wird dort aber kräftig angepackt, nicht wie in Deutschland angelockt - abgezockt.
Wenn man bedenkt dass es seit 2014? nur noch 1:150 der 'alten' Solarworld-Aktien gibt, dann müssten ja noch Milliarden an stücken 'short' sein... oder ist das passé nach wechsel der WKN? sofern sich diese geändert hat... *schulterzuck
MfG
https://www.youtube.com/watch?v=TISUDvs667k
Weitere videos sind auch für die modul- oder waferproduktion zu finden. Das sind keine werbefilmchen. Für diejenigen, die sich bisher nicht mit der technischen seite befasst haben, vielleicht interessant.
Aber Achtung: viele , die jetzt in einer Woche 40% Gewinn haben , könnten verkaufen .